![]() |
Soweit ich weiss wird die Blechleiste generell ob Vento oder 3 er auf den Grill eingeclipst.. Die alte blechleiste hat ja ne andere Form als der Vento. Sollte ich jetzt so Falsch liegen verbessert mich bitte Lg Flo |
jo haste recht vw175 wird geclipst also brauchst nur scheinwerfer Grill und Motorhaube mehr ist das nicht auf vento Front zu gehen. Und danke für die ganzen commis gehe auf jeden fall auf Gti juppi edition kommt der rote Streifen drauf und dann sind noch paar schöne sachen geplannt soll aber schön dunkel bleiben das auto mit ein paar sachen die auf fallen naja der sommer kommt ^^ |
habe nur eine frage bin noch nicht dazu gekommen die birnen aus zu bauen aber was haben vento leuchten normal H1 H4 oder H7 oder was anderes weiß das einer? |
Zitat:
sowie ich weiss brauchst du H7 Lampen. |
na super gerade für die scheiß klarglas leuchten H1 neu gekauft H7 hatte ich noch hier liegen das ist ja zum kotzen |
Jetzt sieht dein Golf doch gleich besser aus mit der Vento front, er sah vorher nicht schlecht aus aber ich finde mit der Vento front sieht er einfach besser aus. Vorallen durch die original Scheinwerfer. Mit Grill wirkt das noch besser, daher bin ich auf Bilder vom endergebnis gespannt. weiter so:cool2: |
das steht aber auch nirgend wo was das für welche sind ob H1 oder h3 h4 oder h7 weiß einer wo das steht? |
Also hol ich mir noch ne leiste. Die Vom dreier mit der Runden scheinwerfer Form find ich da nicht passend. =) ...Danke ihr beiden. |
danke an takumi |
Bei den Vento Scheinwerfern hast du ja nur eine Birne für Abbelnd+Fernlicht... Das wird also mit einer H1 und H7 nicht möglich sein, da die beiden ja nur für eins eingesetzt werden können. Die Vento Scheinwerfer haben H4 Birnen drin (jedenfalls die OEM Leuchten)... |
will mir so ein xenon kit holen ja ich weiß ist iligal etc ist mir aber latte meine Frage nur was muss ich jetzt für ein Xenon Kit kaufen wen das nur eine Birne ist? |
kann mir keiner was dazu sagen? |
Zitat:
|
ja stimmt auch wieder ne dann lasse ich es besser |
die front fand ich vorher besser :P aber ist ja geschmackssache ;) bin mal gespannt was du noch draus machst ;) |
Verkaufe eine Schrick ansaugbrücke für VR6 für 850vb wo kann ich das reinsetzen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |