![]() |
Vollkasko/haftpflicht mit 300 € selbstbeteiligung, die darin enthaltene teilkasko mit 150 euro selbstbeteiligung. Schutzbrief. Bei 45% im monat komplett 62,51 euro beitrag, und nächstes jahr dann auf 40% :) Und das alles fürn Vr6...... müssten alle mal ihre motorisierung ergänzen, da die Typklassen für jedes Fahrzeug unterschiedlich sind. Klar das da ein 60psler günstiger kommt als ein Vr. greetz |
Vollkasko auf 30% kein Plan wieviel Selbsbeteiligung, läuft alles über meinen Dad im Flottentarif bei 320€uronen im Jahr |
Ich blech knapp 300 Euronen im Jahr bei Volkasko mit 300€ SB bei 30% |
Ich habe teilkasko mit 150,00 SB. Und Rechtschutz. |
haftpflicht .. wenn was kaputt geht ->schrottplatz ;) |
Haftpflicht mehr zahlen die Eltern nicht :D |
Eigentlich sollte die Umfrage die Versicherungshöhe umfassen. Vollkasko ist für unsere alten Golf bei vilen Versicherungen gar nicht mehr zu kriegen. Es macht auch wenig Sinn für eine 1500Euro-Gurke 250€ Prämie imJahr zu blechen. Teilkasko ist mitunter billig und bei anderen Versicherungen schweineteuer. Ich zahle irgendwo um 180€im Jahr, incl Teilkasko. Ich glaube 30 Mio Versicherungsschutz, weil unbegrenzte Deckung ist nicht mehr zu bekommen (Folge des 11.September). Wolfgang |
also ich hab auch Haftpflicht... alles andere lohnt sich für mich net ;) |
Teilkasko mit 150 Euros SB auf 30%. Zahle knapp 220 Euro im halben Jahr und bin Fahranfänger (18) ;) . MFG |
teilkasko ohne sb. Lg Praddel |
teilkasko ohne SB auf 75% jeden monat 70 euronen. Komme nächstes jahr weiter runter. VK wird dann auch abgeschlossen., eigentlich wollte die versicherung keine alten autos mit VK mehr aber da ich ja denen im jahr ordentlich was in den arsch pulver kann das nunmal drin sein.... |
habe teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung!!! und kostet mich 700€im jahr |
Ich habe Vollkasko mit 150,00 €uro SB, Teilkasko ohne SB und zahle sagenhafte 23,00 €uro im Monat. :respekt: Grüße HDD |
Habe Haftpflicht und bezahle knapp 86euro monatlich^^ obwohl ich "nur" 85% habe, denke mal das der Status Fahranfänger auch noch gut euros kostet oder? |
Jepp denke ich auch, ich fahre auf 43 % ! Grüße HDD |
Zitat:
|
meiner war auf 55 % und 390 euro jährlich inkl tk bei dei hdi |
Vollkasko beim VR6 ca. 50€ im Monat - wenn ma was ist .... Der Kombi, mein zweier und das Cabrio laufen / liefen auf Haftpflicht. |
Teilkasko 150 € SB 102 Euro im Monat als Fahranfänger auf 100 % (Zweitwagen auf Dad) |
Teilkasko 150€ Selbstbeteiligung 560€ HALBjährlich als fahranfänger auf 85% glaube ich - Alianz Golf 3 1.4 60 PS |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |