![]() |
Gefällt mir sehr gut!!! :) |
ich arbeite bei nem verdichter ... wir bieten polieren hochglanzverdichten und auch pulvern an !!!! Polish World |
Zitat:
Zitat:
auf eurer seite stehen nur preise für die ganze felge! kannst du mal fragen/sagen was nur die sterne kosten sollen!?!?:danke: |
Zitat:
|
ja genau das dacht ich mir auch! alles was nich grün is soll halt schwarz! also doch schwarzer stern??!!;) |
Zitat:
:cool2:Mein reden,..das wird 100pro gut aussehen!!!:cool2: |
Zitat:
nach dem photoshop ding gefällts mich auch richtig gut! denn muss ich ja nur noch die anderen 3 sterne sandstrahlen!::hammer:: |
Ja ganz genau,....und abwarten was vr6tim dir wegen des preises berichten kann....denn 4 sterne zu veschicken ist noch nicht ganz so ein großer aufwand.... |
schwarz spiegel gläzend oder eher matt? achja wie viel zoll |
also weiß nich eher matt oder?? und die felgen haben 16" |
also stern eher schwarz matt und das bett ??? machste das bett selber oder was hasste damit vor |
also nur die sterne das bett mach ich selbst! will ich polieren! geht mir nur um die 4 sterne! bei meinem pulverer soll ich 80€ pro stern lassen! das geht doch günstiger ne??;) |
80 pro stern(WOW),...da waren bei mir alle 4 für fertig!!!!! |
ich fahr mal eben hin kläre das ab ;) meld mich gleich ! |
Zitat:
aber bitte n supersonderpreis!!!;) |
Da das Ausgangsbild für den fake tatal überbelichtet ist, kann man schlecht was dazu sagen. Im allgemeinen sind schwarze Felgen/Sterne ja recht verbraucht. Das gab es einfach schon zu oft! Was aber nicht heißt, das es in Einzelfällen nicht gut aussehen kann. Generell wäre ich eher für silber, oder einen Anthrazitton. Hast du kein besseres Bild vom Golf? Dann wäre der Fake m.M. auch wesentlich aussagekräftiger ;) |
2 oder 3 teilig |
die felgen sind bbs rs 771! also 2 teilig |
so top preis 220€ für alle 4 läuft dann wohl über mich |
das hört sich echt gut an!:respekt::cool2: nur ne frage hab ich! is das hingeben und abholen?? oder muss ich vorarbeit leisten?? also muss ich die sandstrahlen?? und denn noch: was kostet versand zu dir??;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |