![]() |
Ne das passt wirklich nicht aufm A3. Was isn mit den Dotz Mugello? Die gibts doch recht günstig zu haben. |
Auf keinen Fall :) |
Zitat:
Zitat:
Will außerdem 16 Zoll, damit er tiefer kommt. Mein Golf ist schon hoch genug:D Ok Leute ihr habt gewonnen--> kein Oldschool look! |
200 euro und dann guckst du nach BBS RS?.... loooool Für 200 bekommste grad so 2 neue Reifen! |
Zitat:
Abwarten, ich bekomm noch mein Schnapper! |
So Leute, ich habe heute ein Schnäppchen gemacht =) Rial Alufelgen Felgen Reifen 225/45/17 Seat Audi VW uvm bei eBay.de: Kompletträder (endet 07.11.10 18:16:10 MEZ) Da soll noch einer sagen ich bekomm keine Felgen bis 200€ Sogar noch unter 200€ inkl. Versand^^ |
Na da kann man nicht meckern.... |
Zitat:
Ne Spaß beiseite der Audi ist ja mein Alltagsauto da leg ich nicht soviel wert auf Felgen wie beim Golf, sonst hätte ich mir noch nen Satz Turbos geholt. Momentan brauch ich ja auch genug kohle für mein Umzug. Aber fahrwerk muss trotzdem her :D |
Altagsauto kann aber auch schick sein! Und das schöne Sachen nicht immer teuer sein müssen beweist Pat ja desöfteren! Einfach die Augen nen bisschen offen haben und schon findet man genügend! |
Zitat:
Ich hab es doch jetzt auch bewiesen, oder nicht:winke: |
Umzug.. ohjaaaa.. ich kenn das wohl, nur mit einem bitteren Beigeschmack und nu musst ich alles neu kaufen :D |
Zitat:
Wir ja auch, das einzigste was ich mitnehme ist mein 1,60m breites Bett, rest haben wir alles schon neu gekauft. |
Zitat:
Hier gibts genügend Spaarfüchse! Aber Bude ist ja wichtiger als Auto, sonst gibts was zwischen die Hörner von den Frauen. Wir suchen auch noch,, aber mit Hund ist das immer so ne Sache! Willst du dir ein neues FW kaufen? Vor 3 Wochen habe ich ein FK gewinde für 51,- Euro gesehen. Sah auch nicht schlecht aus. Nur die Frage ist, sind die Dämpfer ok? |
Wo hast das gesehen? ja vermutlich gibt ein Gewinde von FK. |
Glückwunsch zu dem Schnäppchen ;) Bin gespannt wie sie auf deinem Audi kommen :winke: |
Zitat:
Startpreis 50,- Euro meine ich im Hamburger Umland. Ich weiß gerade nicht wie es bei deinem ist.´ Beim Golf 5 und Baugleichem A3 gab es zwei verschiedene Dämpfer vorne. Zumindest einen anderen Duchmesser unten wo er in das Radlagergehäuse gesteckt wird. Einmal 55mm und einmal 60mm meine ich. Wenn man sich da was gebrauchtes holt wäre es gut schonmal den durchmesser zu wissen. LGC |
Das ist beim A3 8P so, nicht aber beim 8L. Der 8L hat Bodengruppe Golf 4, der 8P die vom Golf V. 8P BJ 2003 bis MJ 2006: 55mm ab MJ 2006: 60mm Aufnahme |
Zitat:
BTT: kommen doch gut heiko - federn in die kiste fein, stern über´n winter schwarz lacken und gut ist das ganze - alltagsauto eben (schwarzer stern: weniger felgen putzen ;) ) |
Neeee bä kein schwarzer Stern. Bin immer noch am rätseln. Wenn dann wirds richtig knallig =) Federn --> Nö nachher hängt der Arsch, das geb ich mir nicht, Gewinde muss her =) |
Türkis oder Rot wären meine Favouriten :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |