![]() |
soo habs mr heut auch mal wieder angetan, fands eigentlich recht gut war wenig los für nen freitag. leider gabs, wie schon gesagt, wenig gute autos zum schauen. allerdings waren auch nen paar sahnestücke dabei dafür hab ich so manche stände wie GAS oder ACR vermisst hab viele teie für den 2er günstig geschossen, und nen richtig gutes alpine radio fürs cabrio für 189 eus echt gut das gewinde, was vwcult33 angesproche hat, hab ich mir heut auch promt geholt da ich eh nen günstiges gewnde für meinen 2er golf gesucht hab. wenn ich mir die verarbeitung anderer fahrwerke in der preisklasse angesehen hab hat man schon unterschiede gemerkt ich werds reinschmeißen und mal berichten |
ja auf jedenfall berichten. wir fahren morgen zu dritt dahin. wir wollen uns mal dieses was letzte jahr auch schon angeboten wurde xenon kit holen für 30euro oder was dass kostete. |
Zitat:
jau das gibts da an jeder ecke für 30 euro OHNE TÜV das witzige, ein bekannter hat vor 1 monat mehreren leuten das gleiche kit für 75 euro angeboten. wollt erst mitbestellen habs dann aber doch gelassen, weil halt kein tüv und so. die leute die mit mir heut dabei waren, haben sich aber allesamt das xenon für 75 eus gekaut. die treffen sich später noch mit dem, der denen das kit verkauft hat. scheint lustig zu werden :D ach übrings, hier mal mein absolutes highlight. der 2er is ja mal sooo geil!!! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1259951918.jpg |
fahre morgen endlich hin kann dann da auch gleich meine neue spiegelreflex cam testen ;) poste dann mal nen paar schicke golfis;) |
Ich fands eher enttäuschend, hab auch ein paar Namenhafte Tuner und Händler vermisst. Halle 1a fand ich auch sehr mager... Da gibt es nen Händler der für 138€ Gewindefahrwerke verkauft von ROKKOR , schaut euch die Teile bloß gut an.... haben uns die angesehen und es ist der totale Pfusch! Zum Teil ohne Gutachten , an der Aqchsaufnahme verschweißt und das auch noch Miserabel und die Halterung für den Bremsschlauch war auch einfach nur ein angeschweißter 2mm starker Blechstreifen.... Hab sowas noch nie gesehen... |
ich bin sonntag mim paar jungs da ma sehen wies wird |
war gestern muss erhlich sagen das es nich so der knaller war hatte irgendwie mehr erwartet für des geld |
@Raver-one Auf seite 6 habe ich Bilder von dem Fahrwerk. Also ich meine gelesen zu haben mit Teilegutachten. |
wie gesagt habs mir ja geholt für golf 2/3 und heut noch:D in meinen 2er eingebaut mit gutachten! ich find die verarbeitung in ortnung, die "2mm starken" blechstreifen kann man nicht verbiegen die aufnahme is sauber geschweißt wenn ich mir da supersport oder jom oder andere fahrwerke in dem preissegment anschaue siehts da teilweise echt schlimmer aus gut ich wollte nen günstiges fahrwerk, womit ich schön tief komme und zum rumtingeln reicht. will ja net nach spanien mit dem golf;) naja weiteres im golf 2 showroom http://www.golf3.de/showthread.php?p...d=1#post734233 |
sooo wir machen uns auch grad fertig und dann gucken wir uns das auch mal an. ;) Mal sehen wie schlecht es dieses jahr ist. |
War am Donnerstag da und ich fands obwohl es weniger geworden ist trd gut. Die letzten Jahre waren auf jeden besser aber ich find es lohnt sich trd. Aber mit diesen blöden Helikoptern war echt total übertrieben den scheiß konnte man da an jeder Ecke kaufen und der Tuning Club :D war natürlich auch vertreten. Man konnte auch dieses Jahr nicht so viele Aufkleber und Kataloge abstauben das wird alles immer weniger. Und zum Thema Messepreis muss ich auch sagen das die nicht mehr das sind was sie mal waren, klar sind manche Sachen deutlich billiger als im Internet aber größtenteils auch viel teurer. Natürlich wird einem auch wie jedes Jahr nur Schund angedreht, von Jom Tuning bis der ganzen Kirmes die einen in den Händlermeilen angedreht wird.Natürlich gabs auch nette Autos aber was ich persönlich vermisst habe waren gemachte VW`s älteren Semesters. Naja ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren... |
Also FabG, GolfRS und ich sind gerade auf dem Weg. Sind in ein paar Minuten da ; ) Grüße |
Also ich muss sagen ich fand es schade das es so wenig Zeitungen und Kataloge gab. Früher ist man nach der Messe mit allen Möglichen Katalogen usw nach Hause, aber da sieht man sehr das die sparen. Das einzige was ich diesmal bekommen habe war ne Ausgabe der Auto Zeitung oder wie sie heisst, mit den ganzen US Cars drin und so ein Heftchen vom Berg Cup. Jaja....früher bist du vom D&W Katalog erschlagen worden, heute ist das alles vorbei. :( |
joah ich hab gut eingekauft meine freundin auch und eig fang ich es auch nicht schlecht ... aber wie gesagt der heli man war nervig grüße |
I want Pic´s :D ;)nicht nur Auto´s |
Moin ihr. War heu auch da =). Muss aber zu meinem bedauern sagen das ich den blauen golf 3 der auf der neuen VW Scene drauf ist nciht gesehen habe. Nicht gefunden leider. Das gelbe cabrio hat mir auch nur äußerlich zugesagt leider. Der innenraum war von den sitzen abgesehen nen trauer spiel. Amaturenbrett und mittelkonsole haben se mit klarlack lackiert udnd ann ein gelbes muster drauf lackiert. Das ing ja noch. Aber dann kams. Chrome tachoblende und lüftzungsschächte die leider sehr lächerlich aussahen da die den Lichtschalter, Anzeigenleucht links daneben, Sitzheizungsfeld, türgriffe, etc. normal gelassen haben. Sah gar nciht einheitlich aus. Fands echt schade. Machte das ganze bild kaputt. Sonst wars doch sehr interessant was da für wagen standen sowie frauen xD. Von den preisen her muss ich sagen waren nicht alle günstigerwie man es vll denkt. Bilder kann ich leider nicht mit dienen. Hat mein bruder gemacht muss er noch aufn pc spielen. |
so leute morgen fahre ich auch zur essen motor show...habe so zu sagen meinen fahrer gefunden... peace |
Zitat:
Zitat:
|
So, wir waren heute (samstag der 5.) auch dort. Die hin- und rückfahrt mit dem S 320 war eigentlich das geilste :D Naja und ich hab günstig nen dvd-radio mit 3,6 zoll display für 90 eur geschossen :) Zitat:
Bilder von einigen leckerbissen folgen... |
sooo ein paar kollegen samt mir bügeln mal eben da rüber *freu* bin das erste mal da mal schauen was wird versuche auch viele pics zu bekommen. könnten wir einen tread nur für die bilder offen machen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |