golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Die rettung meines alten Golf s (http://www.golf3.de/showthread.php?t=63329)

Alex.m 26.10.2009 22:51

Zitat:

Zitat von Cyprien
15 Zoll ?
Da musst aber schon ziemlich tief damit das gut aussieht :/
Naja, viel Erfolg

ist schon auf 60/40 werde aber im nächstem jahr nen gewindefahrwerk verbauen.
Gruß Alex

Alex.m 29.10.2009 13:21

Hallo Leute habe gestern meinen golf zurück gegeben und einiges wieder ausgebaut wie ausstattung und scheinwerfer und rückleuchten.mein neues auto ist auch wieder ein vw ein polo g40 bilder folgen heute abend.Grund für meine abgabe das golfs wahren die mängel nachdem ich wieder mal in der werkstatt war sind uns einige sachen aufgefallen und es wähern locker über 1500 euro repparaturen. meher will ich zum golf nicht mehr schreiben setzte nachher in biete die teile die ich noch habe.

Mfg.Alex

nepomuk 29.10.2009 13:28

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA i knew it!

Amazing 29.10.2009 14:49

dir sind 1500 € Reperaturkosten zuviel, und kaufst dir dann eine G40? Na viel Spass, da guckst dich aber um, was der dich kosten wird! Spätestens wenn der Lader gemacht werden muss, sehe ich ihn schon im Biete drin!

Und so ganz nebenbei: weisst du, was der Polo an Versicherung kostet? Und denn noch G40? Bei uns in Meck Pomm würdest arm werden!

PS:

ich hab diesen Monat 2500 € nur für den Audii gelassen :fluestern:

QUBE_87 29.10.2009 15:23

das thema hatten wa ja schon oft .... langsam wird öde:D auto weg , auto zurück , neues auto, altes wieder zurück ! du machst dich wieder lächerlich !!!

mal schauen was aus dem g40 wird:D:D:D:D:D

ICE-Golf 29.10.2009 15:35

LOL!!!!!!

ich find das ja so sinnlos sich aller 2 monaten oder so ein anderes auto zuholen!!!

und 1500€ bezahlste bei den g40 sicherlich auch wenn dort mal was kapputt geht (G-Lader usw...) aber is ja dein ding...

und was auch total bekloppt is, du kaufst erst haufen teile für dein Golf und dann Verkaufst du sie wieder...

kauf dir lieber ein DREIRAD oder BOBBI CAR da fallen auch keine 1500€ reparaturkosten an....

HDD 29.10.2009 15:40

gääähhhhhnnnnnn

http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/391.jpg

wieder nichts neues , kennen wir schon zur genüge

golfvs 29.10.2009 16:45

Bei dir dreht aber auch nicht mehr alles sauber:winke: Ne Spass beiseite, kenne auch Leute die so kaufen wie du. Geb dir 2 Monate, dann holste dir den dreier wieder zurück. Aber ist ja dein Ding...

Mfg.

PS: Bilder und Daten vom G40 interessieren mich.

Cyprien 29.10.2009 19:41

Oh Junge .. läuft der Rest in deinem Leben eig auch so vercheckt ab wie deine Autokarriere?

Alex.m 29.10.2009 20:43

Es Folgen keine Kommentare mehr und werde hier auch nichts mehr schreiben,ist mir echt zu Blöd.Ich danke einigen die mir bei problemen helfen konnten.

Mfg.Alex

closed

Golf 3 GTi 29.10.2009 20:56

oh mein gott ich habs kommen sehen.

golf 3 weg weil dir die reperatur zuteuer wird und dann willse dirn g40 hohln?

junge kauf dir ne bahncard wenne keine ahnung von autos und kosten hast.

einfach nur lächerlich

Salvadore 29.10.2009 21:22

i love this guy!!!!

i loled so hard!!!!
ahahahhahaahha

edit: kann das wer ins fun verschieben?

Alex.m 29.10.2009 22:15

Zitat:

Zitat von Golf 3 GTi
oh mein gott ich habs kommen sehen.

golf 3 weg weil dir die reperatur zuteuer wird und dann willse dirn g40 hohln?

junge kauf dir ne bahncard wenne keine ahnung von autos und kosten hast.

einfach nur lächerlich

Und weiter ?? bin ich halt lächerlich ist doch mein problem und nicht deins. Mach deine sprüche wo du willst MFG.

Zitat:

Zitat von Salvadore
i love this guy!!!!

i loled so hard!!!!
ahahahhahaahha

edit: kann das wer ins fun verschieben?

von dir kann nur scheiße kommen wie immer....... Freu dich und back dir ein eis Junge und fahr weiter spielzeug auto...

Golf 3 GTi 29.10.2009 22:26

Zitat:

Zitat von Alex.m
Und weiter ?? bin ich halt lächerlich ist doch mein problem und nicht deins. Mach deine sprüche wo du willst MGF.

wenigstens siehst du es ein

achja mgf isn roadster vllt meinste mfg

naja wünsche dir viel spass mit deiner neuen karre

aber eins will ich dir noch ans herz legen .

guck mal im internet was ne g lader überhohlung kostet und rechne mal die versucherung vom g40 aus.

Cyprien 29.10.2009 22:27

Ich glaub VW is nix für dich, probiers mal mit Opel :rolleyes:

Namefaker 29.10.2009 22:31

Wir ham hier au so einen der sich als andere Kisten kauft und keine fertig macht. Manche brauchen das halt, am Ende sehen die Kisten eben scheiße aus und sind verranzt. Statt dass man mal bissl spart und die Wagen ordentlich zurechtmacht, nein wenns nich in 2 Wochen alles fertig is, muss die Kiste weg. Armselig!

Baui 29.10.2009 22:32

Zitat:

Zitat von Alex.m
Mfg.Alex

closed

Ist das ne bitte das einer zumacht?

Ich close mal, falls ich was falsch verstanden habe ---> PN

pat... 29.10.2009 22:32

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

best user ever! can´t stop laughin´:D :D :D :D :D :D :D

alex.m 4 president :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.