![]() |
die sagen das wegen den Motorradfahrern, weil die nur 2 buchstaben eine zahl oder ein buchstabe und 2 zahlen fahren können maximal 1+1 geht natürlich auch... Was aber machbar wäre, da seid anfang des jahres erlaubt ist das man für 2 autos die jeweils saison angemeldet sind eine KZ Nummer haben dürfen.... wenn man nen Mopet hat was z.b. HAL-A 1 hätte könnte man ohne probleme damit im winter nen auto kennzeichnen können, das is aber auch nur ne nötlösung für den winter... LG Chriss |
Zitat:
Lies doch esrtmal alles, bevor Du antwortest. Ich hatte selbst seinerzeit mit meinem AMI Probleme, also alles Ermessenssache. Hatte ich auch bereits geschrieben. Wir sind in "Good old Germany", da ist das nun mal von Ort zu Ort unterschiedlich. "Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln", trifft nicht zu. Kann aber natürlich hilfreich sein. |
Zitat:
|
das eingetragene klein kennzeichen ist so nicht mehr drin. wie gesagt es gibt keinen VW an dem nicht durch umrüstung ein normales kennzeichen fahrwar wird. die landkreise machen da auch kein spiel mehr draus wenn der kerl sagt du musst umrüsten dann musste dasmachen |
Zitat:
Zitat:
Es wurde viel geschrieben, letztlich sind es aber alles nur persönliche Meinungen / Erfahrungen. Dir Realität ist anders! |
Fazit: Der Landkreis hat die Frechheir selber zu entscheiden welche Kennzeichen er vergeben darf. Wenn man eine US-Klappe hat muss man meist bis zu 1500,- Euronen ausgeben um dieses umzurüsten, wenn es den wert übersteigt dann bekommt man eine Ausnahmegenemigung "laut LK Lüneburg" Die sache ist nur, kann die Polizei einem wirklich was wenn man Plaketten umklebt? Denn hier führen einige rum die das so gemacht haben und fahren bis heute noch so.... LG chriss |
Das ist urkundenfälschung! Zitat:
http://www.neelix.de/kfz-kz-masse.html |
ich habe es hinten auch kurz habe mal ein bild angehangen. Bei mir ist es eingetragen also konnten die nix machen und mussten ihn anmelden http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1253124691.jpg |
Proof: Das ist falsch! Die können durchaus die Anmeldung verweigern, und dich zum Drucker schicken! Der druckt dir dann das gleiche Schild, als EURO Schild... Schön wenn man xx - Buchstabe Zahl hat, man es aber auf nem Kuchenblech hat ;)! Deine Aussage ist somit nicht richtig! Gleichen Fall habe ich auch schon vorher gepostet, mit dem Motorrad meines Chefs! |
Zitat:
|
ich habe ihn angemeldet KS II 1 SIe sagten das ich das auto vorfürhren sollte und dann habe ich mit der geredet und sie meinte dann ja das reicht das es im brief drin steht. Also hatte ich keine probleme |
Zitat:
|
|
Na das hat doch was... Glückwunsch.. Wie ich auch schon geschrieben habe. Bei mir haben sie es net gemacht. Obwohl ich diese eingertragen hatte.. Antwort war nur. unter 1000DM umbau keine Kurzen schilder.. |
gut das wusste ich nicht das es probleme gibt. dann hatte ich wohl bisschen glück |
Es war vor ein Paar jahren einfacher die Kurzen zu bekommen.. Aber in der Heutigen zeit mußt du glück haben oder wirklich sehr gut Argumentieren können damit du diese bekommst..Oder Zig nachweise erbringen das du nur diese benutzen kannst. Wie auch schon geschrieben wurde. Die leute können auch ihren Job verlieren durch dieses... Ich hatte damals nen G2 mit komplett cleaner Klappe und selbst angefertigte Stoßi mit 45 cm aussparung... TRotzdem keine chance gehabt.. |
Gut das ist echt mies. Man muss es einfach versuchen entweder man hat glück oder nicht. |
So sieht es aus.. Wie Amazing auch schon schrieb mit der sache wegen dem Motorrad.. |
Bei uns an der zulassungsstelle sind die knallhart.... ich habe auch nen kurzes kennzeichen, aber ein glück nur weil ich gesagt habe ich will 2 buchstaben und 2 zahlen, inizialien und geburtsjahr war ein glück frei.... Er sagte 46er würde gehen, kleiner mit engschrifft passt dann nicht wegen den großen buchstaben. aber bin mit dem 46er zufrieden.... |
Für mein G2 hab ich 45ér bekommen.. war damit auch zufrieden... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |