![]() |
Sieht gut aus. Aber für ein Winterauto so einen Aufwand. Respekt ich würde es nicht machen. Aber der Wagen sieht schon richtig gut aus. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
gti im winter? klingt nach viel spass =) |
so nachdem der minikat drinne ist und der häßliche esd ab, hab ich den mal laufen lassen ohne esd und siehe da...ein ton wie original :rolleyes: der msd schluck so extrem viel ton dann dacht ich mir ok dann kannste dir eigentlich den esd sparen und das kam dabei raus ich finds geil :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Jo, so hätten es viele gern! Ich auch. Nur muckt da der F*** Tüv rum.. Soundfile !!??!! |
es klingt wien originaler auspuff der msd is ja noch drinne, der schluck extrem viel |
Zitat:
btw. netter Auspuff da an der Seite :D:D |
Ja der ESD schluckt alles beim GTI. Schade nur das es so extrem schwierig ist die sidpipe einzutragen. |
Hammer Sache :respekt: :respekt: :respekt: ! Muss man halt auf den Kunststoffschweller aufpassen. |
ach eintragen son ferz^^ ich werde sowieso nie komtrolliert und das fällt nich so extrem auf vorallem wenns dunkel is sieht man des nich wirklich des passt schon so |
Und was ist mit Wasser, rußige Rückstände oder Öldunst, der einem da schön auf den Hinterreifen gepustet werden?, ::frage:: |
Zitat:
Denke durch die Geschwindigkeit der Abgase wird das Alles am Reifen vorbeigeblasen. |
Zitat:
wat bist du denn für einer :D @milan: :respekt: |
Das mit der Sidepipe is ja nice :D Das mit den roten Streifen auf den Zierleisten wirkt auch cool, hast mal n Gesamtbild damit? |
hehe geile idee aber wie erklärste dem bullen bei der allgemeinen sein warmes bein :D |
Zitat:
bei ner verkehrskontrolle muss ich den motor schnell ausmachen :winke: |
oder ihm einreden er hätte sich soeben in die Hose gemacht was dann auch die wärme erklären würde^^ |
Sidepipe... du bist ja völlig verrückt... aber sehr, sehr geil! Ich möchte nochmal unterstreichen, dass dein Auto ja "nur" ein Winterauto ist! :D |
sooo heute die winterreifen drauf gemacht und damit is des auto optisch mir gefällts super gut http://www.golf3.de/clear.gif |
grill grill grill...hab ich was verpasst oder warum ist der GTI grill so beliebt?? Achja..find den roten streifen net so passend zu dem silber.. |
chique, aber lass mal die luft aus den radkästen ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |