![]() |
ich sag mal so.. wenn diese lippe wirklich so flexibel ist, ist es ja ok... doch wenn die auch so hart ist, kann der die sofort wieder haben |
wenn er sie wieder nimmt? dann ok... |
14 Tage Umtauschrecht! Er muss sie ja nicht montieren und 1000km damit fahren ! Einfach kaufen, dann in der hand die FLexibilität testen und gegenfalls montieren am auto für die Passgenauigkeit usw.... mfg |
Dann informier uns über die Qualität...denn dann warte ich so lange mim Bestellen :-D |
ja das stimmt...so würde ich es bestimmt auch machen... man merkt ja ob die härter ist...wenn es minimal ist, dann geht es ja noch... wenn die ori. nicht so teuer wäre:( |
Die orginale gibts auch nicht mehr. Wollrte sie letztens noch bei VW bestellen da war eine Seite schon entfallen. Jetzt hab ich die Tage nochmal gefragt nun sind beide Seiten entfallen. VW wartet selber drauf das die bei ClassicParts ins Programm kommt aber dann soll sie wohl zwischen 100 und 150€ liegen was ich schon wieder extrem finde |
ja ich bestell die gleich noch und mach die dann dran, ich gebe bescheid über das ergebnis.. also die original is mir mit 84 euronen auch zu teuer |
Was sagt uns das? Schrottis abklappern und für schlechte Zeiten bunkern^^ |
ich hoffe ja mal das diese hält |
Ich habe vor ein zwei Tagen eine Frage hier gelesen,wie man die Frontblinker demontiert und ob man die schnell klauen kann! Kamen einige witzige Antworten! Da erübrigt sich die doch Frage, wo man welche kauft, außer für die, denen sie geklaut werden! Meine habe ich zusätzlich an den seiten verschraubt!:respekt: |
Wie hast du die denn verschraubt an den Seiten? Bilder? BTT: Ich hatte meine VR Lippe beim Zubehörhandel gekauft, hatte 26 €uro gekostet und ist Erstausrüster Quali. Und der Spalt in der Mitte ist fast nicht zu sehen. Grüße HDD |
Habe sie von innen mit 2 16ner schrauben festgemacht, davor natürlich mit 1,5mm vorgebort! War mir zu heikel die neuen gleich klauen zu lassen... Fotos schicke ich irgendwann mal |
Hallo, um nich eine neuen thread auf zu machen schreibe ich hier! Ich habe mir eine breite Lippe gekauft, die soll original sein. Jedoch steht hinten keine teilenummer oder ähnlichen drauf. nur so ein komischen zeichen und eine nummer 242671! Könnt ihr mir helfen? |
wie ist diese von dectane Design Spoilerlippe VR6 GTI VW Golf 3 Lippe TIEF NEU bei eBay.de: Spoiler (endet 10.02.10 15:17:49 MEZ) |
Zitat:
Lg |
ist das wirklich ne dectane? habe beim ATU für ne drecks jom schon 20 euro bezahlt |
hat jemand erfahrung mit dectane? |
habe gehört hir im forum das were die beste Lippe wens wirklich Dectane ist, aber noch besser ist halt VW Lippe aber die kostet um die 90 Euro |
Die Dectane-Lippe kostet bei Dectane direkt 29,95 EUR. Ich habe mich schon mit einem Mitarbeiter von Dectane in Verbindung gesetzt, ob sie tatsächlich selbst ein Modell verkaufen, oder ob es auch nur eine JOM oder RETOV ist. Er schrieb mir "wir lassen sie herstellen", was mir nicht wirklich weiter geholfen hat. Ich werde ihm mal das Ebay-Angebot schicken, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Dectane-Lippe bei Ebay nur 5,50 kosten soll. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |