![]() |
Da Fach kannst du dir vom GOlf4 holen! So jetzt bist du online, wo sind Bilder? Achja.. doppel din in der Mittelkonsole hat aber mit der eigentlichen Diskussion und den Versionen von CMS und dem Ossi nix zu gemein ;)! |
habe ich ja auch nicht;)... wollte bei mir ein monitor oben rein bauen und unten ist mein normales din radio drin=D... mach jetzte bilder=)... |
@proll-baby: 1. ist doch klar das man als platzhalter fürs radio auch das 1 DIN ablagefach aus dem G4 nehmen kann, kostet vielleicht n 5er auf dem schrott! 2. Gestern hast du mir noch erzählt dein 3er Golf wird verkauft!!!! |
wird er doch=D... weil ich mir einen neuen hole... ich sammel mir nur bischen zeug zusammen was in den neuen rein kommt=) |
Zitat:
Will hier eigentlich bloß paar Ideen von und für Golf 3 Fahrer zeigen und sonst nix.... MFG ossi |
das ich das doppel din fach verkaufe=)... und ich so ein ablagefach brauch... mehr nicht |
Dann mach das im Marktplatz rein und nich hier,... BTT: ich würd gern ma wissen obs auch möglich ist, da eine Blende zu bauen, um das Display zu verdecken, wenns nicht gebraucht wird. Sowas wie damals bei Kenwood das MASK System. Oder was in der Art. Dann würde ich mir sowas vllt auch einbauen, aber so hätte ich das nich lange :( |
Es gab mal ein Doppel DIN Radio, wo sich das gesamte Display dreht! Frage mich bloss nicht, nach dem Radio! Was man aber machen könnte, wäre ein Blende wie Mercedes die oft verbaut! Antippen unten, dann geht die Blende auf und veschwindet sanft oberhalb des Radios... Aber dafür wird im golf obenrum nicht genug Platz sein, und die wölbung des Amaturenbretts an der Ecke, ist auch sehr kontraproduktiv! |
Mhh stimmt. Eine andere Variante wäre (insofern es NUR ein Display ist ohne Touch) eine Scheibe davor setzen, die so getönt ist das nur bei eingeschaltetem Display was zu sehen ist. |
hey ossi was hat dich deine Blende gekostet??rein optisch spricht sie ja mehr an!!! aber ob es sich auch rechnet ist die frage! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |