![]() |
Schönes Auto wenn da nicht der Verbrauch wäre... Ich hatte vor einigen Jahren den gleichen als 735i 3,5L 211 PS. Leder etc war ein tolles Auto. Aber bei den heutigen Spritpreisen untragbar.Aber das muß jeder selbst wissen... :winke: Und bei 9,7 L Verbrauch hast du das Gaspedal nur gestreichelt .... in der City bei Stop an Go schaffste das niemals bei dem Gewicht das der 7er hat... :winke: Da fahr ich lieber meinen 3er Variant mit 90 PS und freu mich an der Tanke :P Ja ich weiß ich bin ein Spielverderber :rofl: |
Opa look finde ist nicht mehr Zeit passend Silber würde da sicherlich besser passen |
|
|
Zitat:
@Probedriver Ja das mit den 9,7l war im Sommer beim lässigen cruisen über die Landstraße:) Jetzt habe ich letztens 17l verbraucht, und im Schnitt bin ich bei 12,6l, aber damit kann ich durchaus leben. Manchmal denke ich aber auch an die Golf 3 Zeit zurück, mit nem Verbrauch von 8l::heul:-: |
dein siebener ist echt schick! |
Zitat:
Probleme.Allerdings ist es mir immer sehr schwer gefallen mich mit meinem Gasfuß zurück zu halten ...:D:D |
Kollege von mir hat auch einen 2002er in der Scheune stehen. Der will den nicht abgeben :D....ist echt ein hammerteil |
Finde die Diskussion über den Sprit echt unnötig. Wer sich nen 7er leisten kann, der wird sich ja wohl auch den Sprit leisten können, zudem weiß man vorher was er schluckt, und Leistung + Gewicht kosten nun. Sehr schöner 7ner, auch wenn ich den e38 noch besser find! |
Gestern wurde ich ja voll enttäuscht, wurde ganze Zeit von nem neuen Ford Mondeo bedrängt in der 50er Zone, und als es dann auf die Landstraße mit Tempo 100 ging, habe ich ma richtig Kickdown gemacht, und was muss ich da im Rückspiegel sehen? Der Mondeo hing an mir dran wie ne Klette -.-:D Dann habe ich mal geguckt wieviel PS der wohl gehabt haben könnte, wird wohl n 2.2l Diesel mit 175 PS gewesen sein. Ab da hab ich mich schon demnächst in nem 750 V12 sitzen sehen:D Nagut heute bin ich wieder drüber hinweg, trotzdem enttäuschend:( |
Ja die neuere Autogeneration hat aufgerüstet.Polos mit 170PS Golfs mit 250,das hats damals noch nicht gegeben.:D:P |
Nimm lieber nen 740I V8. Die V8 sind wesentlich moderner als die alten V12. |
Richtig und auch nicht ganz so durstig.;) |
Nen V12 hat aber schon mehr Stil!:D Aber ich werd mir jetzt erstma beides nicht zulegen, dann muss ich ja noch mehr fürs Auto ausgeben. Vielleicht im Sommer wenn meiner wegkommt, hol ich mir vllt. den 3.0l V8, der verbraucht in der Stadt sogar weniger als meiner. |
|
was willst du uns damit sagen? |
Nix besonderes :D Hier werden einfach mal die Motoren vom 7er beschrieben bzw erklärt. |
vom sound her sind die motoren auf jeden fall geil.. aber leistungsmäßig bin ich mit meinem hubraumkrüppel doch recht zufrieden :D wenn nen 7er hast musst dich net drängen lassen, das is einfach stilvolles cruisen ^^ |
Jop klar so sehe ich das auch, aber da wollt ich dem einfach mal Zeigen wo der Frosch die Locken hat!:D Ansonsten, Sitz schön weit nach hinten, halbe Liegeposition, Arm auf die Mittelarmlehne, und durch nichts aus der Ruhe bringen lassen:) |
Zitat:
Aber ein schönes Autochen, ich fahre eine Nummer kleiner im Sommer. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |