golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Neue IDEE!!! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=60687)

Amazing 14.08.2009 20:06

Das meine ich aber auch! Die Arbeit selbst ist gut, jedoch schlecht ausgerichtet!

Pfalz mit gfk formen oder wie? viel spass =)

ICE-Golf 14.08.2009 20:20

die sind extra etwas nach undten ausgerichtet damit wenn einer hinten sitz nicht von den LS "angebrült" wird... (dachte aber ne das die soweit nach unten stehen...)

michaABF 14.08.2009 22:17

Ich find das sieht voll kacke aus, ABER meinen Respekt für die saubere Arbeit. Das hast du echt gut hinbekommen. Ist halt geschmacksache.

ICE-Golf 15.08.2009 01:17

so hab mir überlegt nochmal neu anzufangen... hängen mir doch einwenig zutief...:(

was sagt ihr was ambesten aussieht wenn die grade nach vorne stehen oder leicht nach unten stehend???

@michaABF:
findest du das das kacke aussieht weil die zutief hängen oder allgemein???

ICE-Golf 16.08.2009 11:36

will den keiner dazu was sagen....

Niklas90 16.08.2009 11:53

du musst dir was bei der ausrichtung einfallen lassen, ansich ist die arbeit gut gemacht, hab das thema mal durchgelesen.

Aber das ist rein vom Klang ne eher schlechte Ausrichtung und Position.
Ansonsten - warum nicht ist mal was Neues.

michaABF 17.08.2009 00:38

Zitat:

Zitat von ICE-Golf
s

@michaABF:
findest du das das kacke aussieht weil die zutief hängen oder allgemein???

Hi Ice,
nein, das gefällt mir allgemein nicht. Sowas ist halt nicht mein Ding..... was dich aber nicht abhalten soll ;-)

Die Ausrichtung ist natürlich voll daneben, das siehst du ja selbst. Klanglich wird es nicht der burner sein.... auch nicht wenn du die Laufzeiten einstellen kannst.
Aber das tut ja alles nix zur Sache. Wenn du zufrieden bist ist das die Hauptsache. Mit deiner Arbeit kannste schonmal zufrieden sein!

Gruß

domiiiiii 17.08.2009 02:41

ich würd sagen, dass wenn du die musik von hinten haben willst , du sie dann auch in richtung deine öhrchen ausrichtest
also nach vorn hin...

ICE-Golf 17.08.2009 10:31

ja werd ich auch so machen... fahr heut nachmitag zum kumpel neue ringe fräsen glei mit falz...:D

quattro-RS90 17.08.2009 11:37

machs nochma neu und vertick die in egay

ICE-Golf 17.08.2009 18:31

japp neu machen tuhe ich die auf alle fälle... und ebay is ne gute idee die kauft bestimmt einer... und so bekomm ich wenigstens noch paar euros dafür und muss sie ne weghauen...:D

heuto wollte ich eigendlich neue ringe fräsen aber kamm was dazwischen... wird also erst mittwoch :( und neue c-säulen muss ich mir auch noch vom schrott besorgen...

Scaleo22 19.08.2009 21:23

naja ich muss sagen dass die echt gut geworden ist. für das erste mal kann man wirklichnicht meckern!

und was wolltest drinne haben? hochtöner?

wie viele stunden haste denn so ca dafür gebraucht gesammt?

mfg

ICE-Golf 19.08.2009 23:56

also gestern beim schrott gewessen der hatte keine c-säulen da und wenn er welche da gehabt hätte wollte er 15€ haben finde ich ganz schön teuer dafür das jetzte so viele golf´s verschrottet werden...
also hab ich meine alten wieder von den GFK befreit... (hab es gerade so wieder runter bekommen...)

heute wollte ich ja eigendlich ringe fräsen aber heute war nicht mein tag... hab mich heut irgendwie zu dumm angestellt;)

also werde ich morgen es erneut versuchen...

@Scaleo22
wollte mitteltöner reinbauen
also mit ringe sägen, ausrichten, schleifen, bespannen, harzen, und bissel schleifen. ca 12std (bespannen hat am längsten gedauert:D)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.