![]() |
Und hier habe ich nochmal ein link der in einem Thread von mir gepostet wurde vom User AgentBRD weil ich ja dieses Problem habe mit den Blinkern. http://www.hella.com/hella-de-de/ass...005_DE_HKG.pdf Lest euch seite 6 durch da steht alles. grüße |
ähhh is ja net das ihr mir hier immernoch weiterhelfen wollt... aber guckt mal wann ich hier das eröffnet hab :D hab mir mittlerweile ne us stange gekauft, die noch lackiert werden muss... und da wird nix dran rum gebastelt.... außerdem hab ich mittlerweile ne ventofront also fallen auch die inpros weg könnt natürlich trotzdem weiter posten! vlt hilfts ja jemand anderm.... |
Da waren noch ein paar andere die die frage gestellt haben wie jetzt nun dieser Abstand sein muss von Boden und von Blinker zu blinker ;) |
Darf ich das Thema noch mal Aufgreifen? Ich Möchte gerne diese Front verbauen http://www.golf3.de/clear.gif Jetzt auch meine Frage. Die G4 Look scheinwerfer mag ich eigentlich nicht, und die Scheuslichen Angel Eyes mit blinker auch nicht, was hab ich jetzt mit dieser Front für möglichkeiten? hinter dem gitter wird es ja nicht gehen oder ist das in Österreich anders? |
hmm clean geht eigentlich nur so. die mit blinker haben inzwischen fast ausschliesslich AE wie das in österreich ist mit der blinker höhe musst du mal selber rausfinden indem du bei der zuständigen behörde nachfragst. in deutschland gibts ne mindesthöhe. ich denke aber die auflagen sind ähnlich. |
Hab eine bessere lösung gefunden. fast die selbe Front mit original Blinkern http://www.golf3.de/images/imported/2010/01/465.jpg |
Beim Cleanen müsst ihr auch aufpassen auf den Abschlepphaken. Der muss nämlich weiterhin angebracht werden können. |
Zitat:
|
Zitat:
Joar da is das Gewinde um den Abschlepphaken einzuschrauben.. aber wird bei meiner cleanen stoßi nicht mehr vorhanden sein ;) Wenn dann halt kurz die Stoßi abschrauben :D |
Zitat:
|
wie ist des eig. wenn man cleaned front hat und die blinker hinter das gitter macht die maße einhält also boden abstand und seintenabstand muss der tüv dann au noch ein auge drauf werfen oder nicht? wenn man die standardblinker nimmt? |
Die Blinker sind aber verdeckt. Das gefällt der rennleitung auch sicher nicht. |
wieso lässt ihr denn die blinker nicht einfach ganz weg? ich meine was für einen sinn haben die eigendlich? einfach damit man nicht mit einer cleanen front herumfahren kann, diese blöden bullen!! leute mal im ernst, die dinger gehören am auto wie die scheinwerfer! ohne scheinis würdet ihr doch auch nicht von zuhause wegfahren! mir ist ja klar, dass ihr die blinker nicht wirklich gleich weglöschen wollt, aber hinter einem gitter wie oben gerade erwähnt, verfehlen sie doch ganz klar ihre eigendliche angabe! |
Irgenwie ist die Aussage von "kosovaaa" doch ein Wiederspruch in sich selbst oder lese ich das gerade falsch? Wenn du mit Golf 3 Scheinwerfern fährst, ist die einfachst Methode G4 Look Scheinwerfer mir Blinkern, alles andere ist so weit ich weis illegal. Und wenn dich die grünen/blauen richtig gut leiden können kann es sein das du dein AUto direkt stehen lassen kannst. Habe ich bei einem Kumpel schon mitbkommen. Allerdings gibt es auch genug Fahrer die zwar einen Blinker besitzten diesen aber nicht nutzen, das finde ich richtig beschissen. |
ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus :) sory musste jetzt sein! der obere teil ist natürlich. icht ernst gemeint :) |
Nur scheiße das man Ironie nicht herraus lesen kann... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |