![]() |
oha da hast ne stange geld gelassen oder?? |
Zitat:
|
ja da haste recht:D |
wie sieht diesesm jahr deine to do liste aus? |
da soll noch mal einer sagen stahlfelgen sind hässlich. hammer felgen:cool2: aber der bra auf dem einen foto gefällt mir der ist mal richtig cool. |
Zitat:
MFG |
Zitat:
- Kofferraumabdeckung hab scho was geiles gefunden - Dachgepäckträger - gelber Nebelscheinwerfer - original Rückleuchten auf LED umbauen - Stoßstange hinten unteren Teil cleanen und lackieren und dann halt mal schauen wegen dem Motor :grummel:: |
echt cool dein pampersbomber. mein cousin hat auch nen 3er golf kombi, der hatte serienmäßig schon eine so extrem gute straßenlage, ist das bei dir auch der fall gewesen? |
Zitat:
|
...auf das er weiter lebt!!! mal die polo Türgriffe reingemacht http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1250523128.JPG |
Schnell überflogen und gelesen. Es fehlt eindeutig noch was: Mehr Pics bitte!! |
Zitat:
|
ist ihnen glaube ich egal ^^:respekt: |
top, aber ja mehr bilder bitte !!! |
ich würd gerne mal bilder von den sitzen sehen |
ist das ne punch hx 2 subwoofer?! wenn ja ist ein böses gerät habe ich auch ^^ |
Zitat:
richtig gut erkannt... :meister: |
sieht man dein auto auf der XS? |
Hey Ich schließe mich den anderen an, bitte mehr Bilder, ich baue auch gerade einen Variant wieder auf. |
schöner vari! kommt richtig gut rüber! vor allem die idee mit den felgen find ich gut! hebt sich halt ein wenig von der masse ab! weiter so und schön viele bilder bitte!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |