![]() |
Loch von hinten in den Zeigersockel bohren, smd ins Loch, Heißkleber drauf und den Sockel von hinten mit schwrzem Lack bepinseln. Da scheint dann nix mehr durch. |
gefällt mir gut .... finde den gelben colorConcept auch sehr geil !! und sirht man nicht oft ! aboslut top ! |
gut danke :) wenn ich meinen tacho irgendwann nochmal aufbauen sollte werd ichs auch so machen :) |
Danke für die guten kommentare...hätte ich nicht gedacht... wollte mit mein auto eigentlich in mein urlaub fahren, bin nämlich in stockheim,aber bin bei meiner freundin mit gefahren:) kommt jemand von hier:D |
Tacho gefällt mir auch ziemlich gut:cool2: .... |
sieht echt schick aus |
top top...schönste 3er der hier in der gegend rumfährt. mir gefällt er von den umbauten drin fast besser als von außen. ansonsten schon sehr geil. noch nen schönen vr6 rein...und... ;) |
danke danke...hab ja jetzt ein gegner hier;) ...spaß... VR6 ist schon was feines, aber leider kein geld dafür:( .... Aber mir reicht erstmal:) Von innen ist er nicht viel mehr als deiner(nur blau ist deiner) |
jep, stimmt schon, aber ich meine deinen schwarzen himmel, cabrio lenkrad, mittelarmlehne, klima, chrom türöffner usw... ;) |
ja ok das stimmt....halt kleine details :D..... |
weiß jemand woher ich ein großen Golf4 cabrio spiegel her bekomme für die Beifahrer seite??? |
aus groß brittanien... war da grad zwei wochen... hättst mal was gesagt! oder halt aus nem anderen rechtslenkerland! mfg |
Zitat:
|
also zu vw gehen und sagen brauch vom golf 4 cabrio den beifahrer spiegel??? |
ja aber von den rechtslenkern! sonst bekommst ja den kleinen von unseren linkslenkern! mfg |
will nich wissen wie teuer der sien solll.. |
sehr sehr toller Color Concept. Dezent, schlicht und einfach toll gemacht. Daumen hoch. MFG Cris |
ich frag mal nach;-) mal schaun...ich sag dann bescheid was vw gesagt hat.. |
Also mit den spiegel mach ich erstmal nicht.... Erstmal kommen neue bremsleitung rein, jetzt die sehen nicht mehr gut aus::hammer:: .... |
So für dieses jahr und anfang nächstes jahr ist geplant: -neue heckstoßstange(die jetzige ist zerkratzt und bischen kaputt) -neue heckklappe( aber diesmal ohne einschweißblech) aber clean;) -endlich nach langer zeit das dach bekleben lassen - Ambientebeleuchtung kommt auch noch rein und mal sehen was mir noch einfällt:D soll halt immer schön DEZENT bleiben... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |