![]() |
Klar gibt es die VAG Freunde noch :D |
VAG Freunde sind Natürlich noch da :):):) unter einer Anderen HP-Adresse http://vag.wir-kochen.de/ mfg |
jeder erwünscht oder nur highend tuning ?? |
Jeder ist Erwünscht, Tuning kein muss!!! Heute Treffen sich wieder die Leute von den VAG Freunden!!! Bei Mac Donalds in der Osdorfer Str. um 19:00 Uhr Wer Lust hat kann ja mal vorbei Schauen mfg |
echt ?? das hört sich ja gut an mal gucken ob ich das schaffe :D |
Nächsten Freitag ist wieder treffen ;) Wer also Zeit und Lust hat ist gerne gesehen :) Ab 19 Uhr bei Mäcen Osdorferstraße |
Abend, Gibt es die VAG Freunde noch? Würde gern mal auf einem Treffen vorbei schauen. Suche noch einen netten VW Club in Berlin |
Hi, Bin zwar neu aber suche trodzdem n netten club in nähe berlin und würde auch gern malvorbei kommen ? |
Hallo Ja klar gibt es uns noch :D Könnt gerne vorbei schauen :) VAG Freunde Berlin - VAG Freunde-Berlin.com Wäre schön wenn man sich mal sieht :) LG Alex |
cool würde auch ganz gerne vorbeikomm werde mal die website besuchen |
Hallo Am Freitag den 27.10.2012 treffen wir uns zu 18 Uhr bei Mc Donalds Osdorferstrasse um dann zum 17 Juni zu fahren. Ist ja Saisonabschluss Wer sich uns anschließen möchte kann das gerne machen :) Bis dahin LG Obi |
suche nen netten VW club aus berlin/brandenburg bitte melden per pn |
Für alle Berliner sowie Brandenburger, schaut doch mal auf unsere Facebookseite, demnächst ist auch ein Winter-Treffen geplant: LowDubScene Germany | Facebook |
LowDubScene kann ich euch nur an Herz legen :) Lauter nette Leute da :cool2::D |
Hallo! Bin relativ neu hier im Forum und im Süden von Berlin (Mahlow) und bin immer daran interessiert neue Leute kennenzulernen die genauso Auto bekloppt sind wie ich :stupid: :P Hab ich das jetzt richtig verstanden? Die Vag Freunde sind jetzt die LowDubScene ? Hier mal der Link zu meiner Vorstellung damit ihr überhaupt wißt wem ihr es zu tun habt :D http://www.golf3.de/willkommen/11249...orstellen.html Gruß Andreas! |
Nein die VAG Freunde haben mit LowDub nichts zu tun! Aber Auto bekloppt sind bei uns auch alle :D Lieben alle Ihre Autos :D Du kannst gerne mal bei uns vorbei schauen. Wir treffen uns meistens in Steglitz. http://www.vagfreunde-berlin.com/ Gruß Alex |
OK! Gut zu wissen :) Werd mal gleich auf der Seite stöbern.... Das mit dem Treffen würd noch nen bisl warten müssen da ich grad erst nen Arbeitsunfall hatte und noch nen paar Wochen lahm gelegt bin mit nem Bänderriß:( Mal schauen wan ich wieder nen bisl Cruisen kann....Meine Umbauten verzögern sich dadurch ja auch leider grrrh.... Hoffe das bald wenigstens wieder so fit bin dort nen bisl weiter zumachen so das beide Wägelchen am besten Anfang April (fertig) sind... Man soll nie die Hoffnung nie aufgebenxD Gruß Andreas! |
Ohh das ist nicht schön :( Gute Besserung :) Wir warten auch das daß Wetter endlich mit spielt :D Bis zum Saisonstart müssen alle wieder fit sein ;) Ist viel zu tun ;) Gruß Alex |
Danke dir:) Werden uns bestimmt mal sehen dies Jahr... Werdmal immer die Seite beobacheten wegen Treff Termine.... Gibt es eigentlich irgendwo ne Seite wo alle Clubs IG`s und so ihre Termine reinstellen ? Auch wenns nur die Tankstellen oder Mc Doof Treffen sindxD... Gruß Andreas! |
Neee nicht das ich wüsste Aber wenn du magst kann dir ich gerne bei unseren nächsten Treffen Bescheid geben :D Wir machen meistens Mäcen treffen ;) Gruß Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |