![]() |
Gefällt mit total. daumen hoch und weiter so ;);) |
Zitat:
|
lecker dat ding^^ schön tief und böse... genau mein ding... und die neuen spiegel "gehen" auch ;) |
Zitat:
Hmm mir taugen die voll...wurd ja ständig über meine M3 spiegel geschimpft :) |
So heut ist nach langem warten endlich mal der Vento Phase 1 Grill eingetroffen. Wie ich Ebayuser liebe die das zeug immer erst wochen später verschicken....grrrr http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1251911301.jpg Naja wenigstens ist alles heile... Vento haube ist auch schon da...nun kommen noch die schwarzen inpros... Die haube Lacken lassen...und dann gibts neue Bilder...... Stay tuned :) |
Hallo, von dem Auto bin ich ja total begeistert. Gefällt mir alles super. Aber die alte Front hätte ich gelassen :( . MFG |
mir ist das mit dem bösen blick zu "grimmig".....guckt mir alles zu agressiv aus.. |
ventofront !!! schick schick , damit isser dann nen traum auf 4 rädern ! |
Verkaufst du Grill, Haube, Scheinis und die Blinker+Blenden? Wenn ja dann bitte PN an mich, hab morgen wieder vergessen das ich dich das hier gefragt habe! ;-) Grüße |
So...gibt zwar keine Pics...aber heute wurden die 268er Nocken bestellt. Werd das wohl mit nem erleichterten schwungrad;facher... und nem abgestimmten chip verbauen....mal sehen was da so drinnen ist. @m!ck3Y joa ist abzugeben |
Heute sind die schwarzen NSW/Blinker gekommen. Sind original Hella ausm GTI Edition bzw Jubi. Schwarze Vento scheinwerfer sind geordert...weitere Bilder folgen http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1254250856.jpg |
Was hastn für hingelegt? :-) |
60 euronen |
sind in letzter zeit bei ebay eigentlich um einiges günstiger raus gegangen , aber top! wird die front schön aufwerten ! |
Dein Auto sieht echt super aus, nur die Front stört mich aber die machst du ja jetzt fein :D Weiter so! |
Vielen Dank...wie gesagt front kommt ja die vento hin. und immer schön ans voting denken :) |
Obwohl ich kein Freund der Ventofront bin finde ich das es bei deinem sehr gut passt.Gefällt mir! Ich habe vor etwas über einem Jahr auch die Jubi Nsw mit Blenden und Blinker fürn Hunni über ebay vertickt,und dabei hatte eine Blende schon heftige risse bzw ein Blinker ... |
find den Wagen auch recht schick - aber die Geschichte mit dem 35er Querschnitt geht definitiv nicht - da würden mich die Papiere interessieren :D ... auf meinem VR hab ich nichtmal die 40er abgenommen bekommen, weil die Traglast nicht gereicht hat... M3 isn nogo - da find ich die 4er Spiegel schon um einiges genialer! |
ja von Dunlop wurden mal 86er reifen hergestellt, deswegen ist das auch eingetragen. Aber die gibts nimmer. Hab jetzt mittlerweile Vorne 82er Tragindex und hinten 81er...und alles vom Tüv abgesegnet...also kann ich weiter meinen 35er querschnitt fahren :) Die 82er packen genau 950Kg und bei den hinteren reicht der 81er Tragindex locker ;) |
dann passt das ja - find ich natürlich geil! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |