![]() |
75,- Euro dann laß Ihn mal machen. Wenn du den Golf 6 ohne Radio bestellt hast, liegen in dem Auto keine Strom / Lautsprecherkabel es ist keine Antenne vorhanden, sondern nur ein Antennendummi, keine Lautsprecher nix!!!! Das heist, alle Kabel suchen und Can Bús am Radio ist dann nicht. |
Golf VI OHNE Radio bestellt -> KEINE Vorbereitung! Ohne Radio, keine LS, keine LS Kabel, keine Antenne! Wie es mit dem Anschluss fürs Radio selbst aussieht, kann ich nicht sagen! Wenn man das kleinste Radio bestellt hat, ist auch nicht ISO sondern Quadlock drin, der grösse Block eben! Selbst beim buckligsten Radio läuft es dann über CanBus! |
Das hier vorgestellte Radio hat ISO Anschlüße. ;) |
da hast du recht und weißt du was noch an dem gerät toll ist.... dadurch kann man es auch in autos einbauen die keinen quadlock oder canbus haben ;) |
Zitat:
Wenn der UE das einbaut dann mußt du ja auch ausm Raum Göppingen sein, kannst ja mit ner Flasche Jacky zu mir kommen und wir montieren es zusammen. |
Zitat:
Kennst du dich mit den Einbauten von Radios usw. in Autos aus? Dann würde ich gerne auf dein Angebot zurück kommen :-) |
Ich hab da mal ne Frage: Am DIN Stecker von meinem Auto fürs Radio habe ich "nur" Masse, Dauerplus und Zündplus. Am Zündplus hängt auch die Aktivierungsleitung von der Endstufe und die Antenne. Jetzt geht das Radio natürlich aus wenn ich den Zündschlüssel ziehe, verliert Einstellungen usw. Die Lösung währe die Zündplusleitung vom Radio auf Dauerplus zu legen. Dann funktioniert zwar das Radio bei gezogenem Zündschlüssel, die Endstufe schaltet sich aber nicht ein. Deren Aktivierungsleitung auf Dauerplus zu legen kommt aber nicht in Frage da dann die Batterie zimlich schnell leer wäre. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich es hin dass ich das Radio auch ohne Zündung einschalten kann und die Endstufe nur bei eingeschaltetem Radio läuft? Des Weiteren muss ich ja noch Pin Nr. 6 für die Beleuchtung anschliessen. Kann ich da das Zündplus hin überbrücken? Vielen Dank für eure Hilfe! |
Jedes auch nur etwas gescheite Radio hat einen Remoteausgang zum ansteuern von Endstufen. Das würde dein Problem lösen. |
Man kommt an die Originalen von VW günstig ran, wenn man da jemanden hat der im Werk zb arbeitet. Bei uns ist ne ganze Vitrine voll von den zu einem Hammer preis, da sie überbestellt wurden und das einlagern zu teuer ist. |
Welche originalen Radios meinst du? |
Die bei Vw verbaut werden, zb im G6 http://www.autobild.de/ir_img/59004475_b9e85cd2c4.jpg |
Hab mal ne Kurze Frage, hat jemand ne Ahnung ob es möglich wäre mit diesem Gerät und dem Windows drauf über z.B. eine USB-schnittstelle mit einem Internetstick ins internet zu gehen? |
Zitat:
Ich bin z.B. an einem RNS510 interessiert! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |