![]() |
Ich fand es letztes mal nicht schlecht können ja ne Eisdiele ansteuern oder sowas. |
genau fahr mer alle in nen McDrive rein :D:D:D |
muahaha - die volle assi aktion: 30 golf proleten im mc drive - so ein kanonenfutter sollten wiur nun wirklich nicht fabrizieren... :D |
Ich fahr mit meinem nicht in nen drive-in Schalter hab zu viel Angst um Meine Felgen bei den Scheiß Huppeln da. Sonst hab ich das gleiche Problem wie pat^^^^^^^^^^ |
aber geil wäre es schon und dann auf den mcdoof parkplatz hihihi das wäre geil was glaubt ihr wie die gucken würden!!! |
^Die schauen auch bei der Kolonne schon richtig doof war letztes mal schon so. |
Zitat:
:rofl: :rofl: :rofl: |
Sorry pat aber du weißt ja: wer den Schaden hat... |
ich nehm am 07.06. eine lupe mit und dann gibt´s rache ;) |
kannst du machen. Ich habe keine Macken drinne^^ |
NOCH net ;) fährt eig. noch jemand die A81 von Heilbronn aus? zwecks kolonne ;) |
ich :winke: |
depp :) wie´s letzte mal- treffpunkt wunnenstein? gibt´s eig. schon ´ne uhrzeit fürs treffen??? was anderes: warum steht der herr doktor eigentlich nicht in der liste??? kommst du nicht??? :abgelehnt: Zitat:
|
Hab am 5. Geburtstag, ..Restalkohol und so,.. ihr wisst ja :D. Mal sehen ob ich komm, wenns Programm gibt erhöht sich die Wahrscheinlichkeit. Wetter sieht tendenziell gut aus hab ich gesehen. @Lutzi40: sind 13-15 weiblich? ;) Zitat:
|
also doc, wir planen dich einfach fest mit ein, will dein schönen oem golf nochmal sehen :bier: |
ääähm - UM WIEVIEL UHR AM FERNSEHTURM??? |
Bitte nicht vor 13.00 Uhr da ich sa mein Geburtstag nachfeier. Habt etwas mitleid mit mir. |
wie wär´s mit 14.00??? dann kann heiko aka sand in der mus*hi ausschlafen - auch wenn er keinen von uns mitfeiern lässt ;) |
joa, 14 uhr hört sich doch gut an :) |
14 Uhr ist ok. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |