![]() |
haste schonmal probiert das du n'bisschen bremsenreiniger bei laufenden motor auf die schläuche bzw. einspritzeinheit spritzt? vl. zieht er ja trotzdem irgendwo Falschluft ... das würdest du dann auch gleich merken .... (aber bitte nicht wie ein irrer rumsprühen) |
kabel und verteilerkappe habe ich schon gewechselt, im mit dem Relai muss ich mal schauen das es damit auf sich hat, und mit den blitzen wie gesagt denke die kommen aus der kappe, aber wieso hm ich weiß nimmer weiter.... dienen die klammern der verteilerkappe auch als abstandhalter???? |
die müßen schon richtig sitzen und wenn es aus der verteilerkape blitz haben wir schon den überltäter schau mal ob die kappe nen riss hat oder nicht richtig sitzt wenn die kappe nen riss hat sofort zurückbringen (da du ja sagts das die schon neu ist) Mach sonst mal nen foto von der stelle (wie die kappe sitzt und wo ungefähr der das bitzen herr kommt) |
Zitat:
|
Moin also es könnte unter anderem am überdruckschlauch liegen das der der in den bremskrafter geht der heir auch schon als bild in den posts ist, 2 möglichkeit einfach mal die drosselklape reinigen kost nix und hilf evtl, bei mir schwankte das standgas zwischen 700-750u gereinigt und bäm lief er tip top bei korekt 750 :-) versucht das mal ist ne sache von gechillten 30 minuten und 250 ml bremsenreiniger MfG Danny |
Zitat:
|
versuch mal den schlauch zu testen ob er dicht ist war beim kumpel so der hat nen jetta neuer schlach und kling ging es tip top wenn nicht hmm wüsche ich dir maximalen erfolg bei der Lösung MfG Danny |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1240429565.JPG Das ROTE ist der hartplaste schlauch und das GRÜNE der gummi schlauch der könnte porös sein schau mal nach :-) MfG Danny |
super danke werd ich gleich morgen mal testen |
okay bitte teile mir dann mit ob es geholfen hat :-) ich hoffe es damit du dann deine ruhe hast und das golf fahren genießen kannst :-) MfG Danny |
Naja was soll ich sagen... eigentlich bleibt nur das zusagen wie zuvor auch selbe problem besteht nach wie vor. Kann doch nich sein das ich das absolut nich in den griff bekommen, Irgendeiner muss doch noch Ideen haben :meister: |
Was iss'n mit dem Relais Nr. 30? Hast da jetzt schon mal nach gesehen? Hast du es drin, wenn ja gewechselt? |
Wo sitzt das beim ABSer? Am Sicherungskasten? |
schau mal auf wobber da findeste alles :-) http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Inf...ngskasten.html MfG Danny |
Zitat:
|
Jo, ich habs nämlich auch nicht gefunden. Bei mir gibts das wohl nicht oder bin ich blind? |
also mach doch mal vorne aus und guck was auf den ralais steht ...io dann vergleichst du es mit der list = wissen welche es ist und tauschen :-) MfG Danny |
Hallo, vielleicht wäre es hilfreich, wenn alle Leute die einen "stotternden" Motor haben mal ihr Motorgeräusch akustisch aufnehmen und hier als Sound-datei online stellen. Das wäre zumindest für mich aussagekräftiger... MfG |
Zitat:
Was sollte ich denn da vergleichen? Die sind doch in keinem Code verschlüsselt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |