![]() |
hm, na da bin ich ja mal gespannt, finde 225 auf ner 9er felge schon grenzwertig, aber auf ner 8er find ich das glaub ich zu breit werde das hier aber weiter verfolgen |
fahr vorne 9x17 und hinten 9,5x17 jeweils 225 et deiner felgen? |
8x17 et35 also ich find aufgezogen die größe richtig geil! der reifen zieht sich auch noch schön...die felge ist von der felgenschutzkante grade so bedeckt! ich finds gut Mfg Bei ner 9er oder 9,5 würde mir persönlich die Felge zuweit rausstehen! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So das ist mal nen Bild von dem Rad... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) cleane Türen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier noch mal ein kleines Update, da sich ja hier im Thread schon ewig nichts mehr getan hat. Ich denke hier sieht man schon mal ganz gut "wo die Reise hingeht"... Die Radlaufkanten an den Radläufen und auch an beiden Stoßstangen wurden im originalen Design wieder modeliert mit Zinn und Spachtel... Als Heckstoßstange hatte ich mir zwischenzeitlich schonmal eine gecleante besorgt. Und ständig sind wir daran immer mehr Teile abzubauen, da bei so einem Umbau einfach alles irgendwie stört wie z.B. der Himmel! Den wollen wir jetzt zwischenzeitlich beziehen. |
Oh immernoch am basteln ? Dachte das ist mittlerweile abgestorben ! Na dann bin ich mal gespannt. Wann soll das Auto fertig werden ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Naja es hat sich mittlerweile zu einem Komplettumbau umgestaltet! Und da ich auf das Auto nicht angewiesen bin und das Projekt immer nur läuft wenn der Lackierer und ich Zeit haben und Geld da ist :angel:, zieht es sich ein bisschen hinaus. Aber ich habe noch so viel Ideen und Träume um "den Blauen" zu "gestalten". Während es ein bisschen pausiert lasse mir z.B. grade ein Lenkrad beim Sattler machen... Ich hoffe ich seh ihn diese Saison nochmal auf der Straße... :cool2: |
Vollbracht Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Es ist geschafft er ist daheim, bzw bei meinem Kollegen untergestellt. Wenn ich sehe wie er auseinandergebaut ist wird mir schlecht. Da weiß man nicht wo man anfangen soll. Aber um auch mal die poitiven Seiten hervorzubringen das Ergebnis ist der HAMMER!!! Die Bremse für das edle Gefährt ist auch gekommen ;) Grüße morl_e |
Was länge währt, wird endlich gut ;-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Es wird langsam... |
NICE ! Aus welcher "Ecke" kommst du ? |
Aus Hessen, Bad Hersfeld.Das ist in der Nähe aus Kassel/Fulda. Gruß |
Währst du da nicht mit einen Golf 4 Kauf, billiger dran gewesen? Die kosten doch auch nichts mehr |
ein Golf 3 Variant mit Golf 4 Front gibts aber nicht so zu kaufen... normalen Golf 4 kaufen, kann ja jeder... ;-) |
Tuning macht finanziell gesehen nie Sinn. Von dem Geld was darin steckt hätte man sich warscheinlich auch was von Hause aus sportliches kaufen können. Aber mir geht es darum Indiviadualität zu zeigen. Das Auto wie es da steht gibt es nirgendswo. Ein Unikat. Außerdem ist er ja auch nur vorne Golf 4, und das weil er einen Frontschaden hatte war egal ob ich jetzt ne 3er Front kaufe oder ne 4er.... Hinten ist er nachwievor ein Dreier. und das ist auch gut so ;) Ich baue mir meinen Traum @ Marko wo kommst du her? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So auch bei mir ging es mal wieder weiter. Ich habe mir einen Schlachtgolf mit Climatronik geholt, diese soll nun Einzug in meinen "blauen" erhalten. Dazu haben Namefaker und ich schonmal das Amaturenbrett ausgebaut. dort haben wir die vom Vorbesitzer im Knäul gelegten Kabel mal in die richtige Position gerückt und auch ausgemistet, da fällt einiges an unnützen Kabel weg.... Außerdem haben wir an der HA die R32 Bremse komplettiert Bis jetzt haben wir den Wagen komplett auf Innenbahn-Schließsystem umgebaut und die verbaute Carguard Alarmanlagen Sender in den originalen Klappschlüssel gesetzt. ( Dank an namefaker :danke: ) Geplant ist an die CarGuard noch ein Ortungssystem mit GSM & GPS anzuschliessen :cool2: Die Scheinwerferreingungsanlage funktioniert auch schon und die Stoßstangen sind verbaut. Wir mussten die originale Abschleppöse doch noch wegen der SWRA anpassen.. |
intressant.Der thead wird im auge behalten.grüße aus schlüchtern :D |
Gut Ding will Weile haben... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So natürlich habe ich auch Vorsätze für 2015. Für dieses Jahr möchte ich das er zumindest rollt!!! ( nur nicht zuviel vornehmen:P) Die HA ist eingebaut und die Räder sind gesteckt! Leider musste ich festellen, dass durch das Vorstehen der Bremssättel das Rad sich nicht mehr drehen lässt. :grummel:: Dies konnte ich mit 5mm Spurplatten zwar beheben, allerdings waren genau diese 5mm halt nicht einberechnet! Es ist knapp, verdammt knapp! Denn ich will ja noch etwas runter. Eventuell läuft es auf andere Felgen mit anderer ET hinaus. Nunja, die Vorderachse ist nun vormontiert und wartet auf ihren Einzug. Es gibt halt unendlich viele Kleinigkeiten die Aufhalten, wie zum Beispiel Pulverrückstände aus etlichen Konusen des Radlagergehäuses oder Gewindegängen zu entfernen. Ich hoffe ich sehe ihn bald auf allen vier Rädern stehen :cool2: |
Ich find den bock so geil, nur leider liest man zu wenig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |