![]() |
Schöner Golf, aber auf die Auspuffanlage könnt ich verzichten ;-) |
der schaut aber auch lecker aus |
aLso neue stoßi is bestellt... müsste nächste woche eintreffen... angeleyes sind auch unterwegs und andere rückleuten :) werde euch auf dem laufenden halten.... Grüßeee <3 |
ich find den wagen ganz ok außer der schon besagte Auspuff :-( Diesel is doch geil! Chip rein, Größerer lader, BOV, LLK und das ding ROCKT°! |
hmm jap.... wenn ich wieder geld hab, is der auspuff mein nächstes pojekt :) |
Ist echt schön,das Auto,wie schon gesagt...auspuff ab ist schonmal gut und was für Scheinis und Rückleuchten kommen denn ran? Achja...bist du öfter in Kreuznach?Gehe dort zur Schule. |
nee ich geh in simmern zur schuLe also die angeleyes http://cgi.ebay.de/VW-GOLF-3-FK-SCHE...1%7C240%3A1318 mit : http://cgi.ebay.de/H7-BIRNEN-LEUCHTM...1%7C240%3A1318 oda is das müll?? hab geld noch nich überwiesen... wollt gleich zur bank fahren, aba wenns müll is dann überweis ich denen nix! |
Hey ho netter Golf ! also die scheinwerfer sind die selben wie meine FK. ich bin Top mit zufrieden habe meine ca 1-2 Jahre und die sind wie neu immernoch. Da machste nichts falsch für den Preis ist das Top :-) die Leuchtmittel hmm okay wirste sehen wie die sind ich habe Panasonic drinne alle 4 zusammen ca 100 € aber die machen licht im Dunkel :-) zum Auspuff nochwas ich finde den schick ne r32 Schürze und das sieht top aus, aber bitte tdi Inside ab und diese china schrift und die SML ansonsten Super Basis , und nicht vergessen SAUGEN xDDDD MfG Danny . |
hey der is jetz top sauber :D ähm da steht ja bei den leuchtmitteln, das das 2 stck drin sind, is das dann nur für eine seite, weil iwie check ich dsa nit so richtig O.o :( |
Also du brauchst doch je 2 leuchtmittel 2x ablendlicht und 2x Fernlicht :-) mFg Danny ErklärBär Nochwas sorry mir gefallen 3 Dinge deine Auspuffanlage deine Innenausstattung und du :-) |
aii danke :P hää ich rall das nich... ich bestell die einach nd dann muss ich mah gucken:D |
hehe bitte bitte also du hast doch normales Licht und Fernlicht bei den orginalen ist das beides in 1er birne bei diesen ist es getrennt mann benötigt also 4 birnen in deinem Fall 2 Sets. ist nicht schlimm wenn mann es nicht gleich versteht dafür bin ich und die anderen doch da :-) Ein Herz für Fragen !!! MfG Danny . |
Du kriegst das schon hin;) Wenn du noch Leute hast,die mal auf ein Treffen lust haben,vllt mal beim Burger King in Rheinböllen,meld dich doch mal;) |
also klar ich bin dabei....:) burgerking das finde sogar ich... wo kommst du denn her?? O.o |
Burger King ist da oben bei euch ja nicht zu verfehlen;) Komme aus Oberheimbach...wenn man Rheinböllen durch den Wald fährt,kommste direkt bei mir raus;) weiß nit ob du das kennst. |
Och Mädel, die Scheinwerfer hatte ich bis Sonntag noch zu verkaufen, jetzt sind sie weg... Hättest du günstig bekommen und auchnoch abholen können :) |
hmm ja kennich glaub ich baui: ja bissjen spät wa? :D naja egal sind jetz bestellt ^^ grüßlis |
hey ich habe als "Winterauto" ;-) auch den 90PS TDi, der ist doch gut ! Habe nen "kleinen" Chip drin und der geht nochmal viel besser ! Leider kannst du beim TDi Soundmäßig nicht viel rausholen, da bringt auch keine Mittelschalldämpfer Atrappe und Sport Endschalldämpfer nix, aber Optik ;-))) Würde mir ne andere Heckstoßstange holen und den Auspuff dran lassen. Kannst dir ja noch ein "Blow off Ventil" holen, dann pfeift der so geil ;-))) Sonst sieht er doch tip top aus, wer sowas verschrotten will hat echt einen an der Waffel ! Der GT TDi hat öffters Colour Concept genauso wie der GTI TDI, Ausstattungsmäßig ist doch alles dabei was es gibt oder ? Felgen sehen auch gut aus, aber ich hätte mir keine Angel Eyes gehlt, wenn dann die Hella Klarglas oder in Celsis. Naja mach mal schön so weiter. mfg marko |
danke :) ja mein auto is ja jezz auch endlich mal angemeldet, :) hat so lang gedauert.... aber jetz wo ich immer damit fahre, und mich an ihn gewöhnt hab, isser garnich mehr so schlecht :) danke für kommi |
Ein Thread mit 80 Beitraegen und nur 6 Bilder? Da kann der Threadersteller nur Weiblich sein... Gibts noch mehr Bilder vom Auto oder von dir zusehen? :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |