![]() |
25.04.09 um 16 Uhr Platz der selbe ? *einfach so in den raum schmeiss* LG |
Wenns nach mir geht erst wieder im Mai... Habe davor Abiklausuren.. |
Ich wäre auch wenn für Mai |
Mir is es egal. Meistens kann Ich eigentlich immer =) hehe |
ich würde vorschlagen: Datum: 02. Mai 2009 Zeit: ab 16 Uhr Ort: wie beim letzten mal Was sagt ihr ??? |
Lass ne Woche vorher nen neuen Thread aufsetzen der hiegeht dann eh unter und wir vergessen das bzw es kommen wenige... |
Warum neuer thread ist doch egal das klappt schon :D grüße 2 mai denke mal das geht klar |
ich denke auch das wir keinen neuen thread brauchen, da es mit dem thread wegen dem kölner treffen auch funktioniert.... |
Okay dann 2ter Mai und alles wie gehabt ich werde da sein ;-) |
Zitat:
|
2.Mai 2009 16 Uhr Gartenstraße. Ohler Wiesen Parkplatz 51688 Wipperfürth |
Datum ist am Anfang geändert. |
So hier noch 2 Pics vom letzten Treffen: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239621508.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239621661.jpg |
Diesmal kommt der Marco den ich letztes Mal mitgebracht hab auch mit seinem Golf, also wir sind schon einer mehr :D |
wunderbar. vlt bring ich auch noch nen paar mit |
Was machen wir dieses Mal überhaupt? Wieder Mäkkes oderhat jmd ne andere Idee? Ist das nur Golf3 oder auch andere VW sonst würde ich noch ein Golf 4 mitbringen.. |
Andere VW sind auch Okay, denke mal alle VAG´s ;) Hieß es nicht wir wollten grillen? Oder hab ich jetzz was verpasst? Vill. kann man ja auch an nen schönen Platz zum Fotos machen fahren =) |
Ja Grillen is immer gut hab ich dann wohl überlesen :-P Eigentlich war der Parkplatz ja ansich schonmal nicht schlecht, an der Bever grillen wäre auch ganz cool... Fotos machen ja hmmm.. keine ahnung... @ Fuuubb: Kriege doch nen neuen Auspuff:D |
Ja an der Bever wär geil.....so weit ich weiß aber verboten (aber egal, scheiss drauf) Gut das du nen neuen Auspuff bekommst...... welchen hast du denn jetzt dran? |
Legal Illegal Scheißegal?? :D Oder irgendwo auffer Wiese kann man auch Grillen, zum Bleistift auch oben Ommerborn bei GolfRS an den Kreuzen auf der Wiese... Noch den TA-Technix, der schickt morgen nen neuen los und wenn der ankommt soll ich den alten umschicken, also werde dir deinen die Tage wiederbringen trd danke ne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |