golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Treffen und Termine (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=29)
-   -   10. VW & Audi Treffen Zeven 2009 "Das Nordderby" (http://www.golf3.de/showthread.php?t=53009)

Meggi 06.06.2009 11:11

gibs schon erste zwischenberichte??? und bilder

Amazing 06.06.2009 12:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
eins schnell mit netbook cam gemacht :)

Anhang 33091

wetter naja, ist woklig und frischer wind mitlerweile!!!

ich muss erstmal galle, cult und den rest suchen gehen :)!

denkt dran: audi shirt und bacardi hut!!!

weitere bilder folgen wenn ich mal was zum knipsen habe :)!

Cult-Golf 06.06.2009 12:42

Ich bin garnicht da ,du Vogel!

Aber fahre täglich 2 mal daran vorbei! Es gab aus richtung Bremen immer noch keine Kontrollen!

-->Hendrik<-- 06.06.2009 16:19

ich werd gleich mal hinschauen, fr ist ja schon gut was losgewesen da, bin aufen weg zur arbeit dran vorbei :-) grüße

lackerg60 07.06.2009 07:25

bin wieder zu hause und muß sagen war cool aber ich habe da nicht geschlafen dass hätte ich nicht außgehalten es sind einfach zu viele kinder da die besoffen rumfahren

Amazing 07.06.2009 11:53

wir haben 22 uhr die heimreise angetreten!

das fing kurz nach 20 Uhr an, zu regnen und es wurde richtig frisch!

gefunden habe ich: Galle ( danke für den Havana :D ) und McFly.. ( auch nur durch den forenaufkleber auf der MH ^^ )...

-->Hendrik<-- 07.06.2009 12:56

tja wetter hat nicht wirklich mitgespielt, so der Burner wars auch nicht meiner Meinung nach ! Letztes Jahr ist das treffen auch mehr busucht worden. greetz Hendrik

Cult-Golf 07.06.2009 13:01

Zitat:

Zitat von Amazing
wir haben 22 uhr die heimreise angetreten!

das fing kurz nach 20 Uhr an, zu regnen und es wurde richtig frisch!

gefunden habe ich: Galle ( danke für den Havana :D ) und McFly.. ( auch nur durch den forenaufkleber auf der MH ^^ )...

Hättest mal angerufen, ich hätte euch Unterschlupf gegeben! :)

Raver-one 07.06.2009 19:55

Mensch Leute wo wart ihr den alle???
Hab extra ausschau gehalten oder dachte es kommt mal jemand vorbei auf´n Bierchen.... nix , nada... keiner :(

ja das Wetter hätte besser sein können trotzdem hab ich mir nen guten Sonnenbrand geholt und nachts hab ich mir echt den Arsch abgefroren.

Uns hat man hinterm Kreisel in Zeven kontroliert , war zwar ne strenge kontrolle aber die sind teilweise echt hüttendoof ;)
Bei der Pokalverleihung wurde extra noch vor der Polizei gewarnt , sie würden überall stehen und sehr streng kontrolliern sogar Eintragungen anzweifeln aber wir haben nicht ein Polizeiauto gesehen.

Beim Show&Shine wie letztes Jahr den dritten Platz geholt.

Galle 08.06.2009 19:04

Zitat:

Zitat von Raver-one
Hab extra ausschau gehalten oder dachte es kommt mal jemand vorbei auf´n Bierchen.... nix , nada... keiner :(

ja das Wetter hätte besser sein können trotzdem hab ich mir nen guten Sonnenbrand geholt und nachts hab ich mir echt den Arsch abgefroren.

Uns hat man hinterm Kreisel in Zeven kontroliert , war zwar ne strenge kontrolle aber die sind teilweise echt hüttendoof ;)
Bei der Pokalverleihung wurde extra noch vor der Polizei gewarnt , sie würden überall stehen und sehr streng kontrolliern sogar Eintragungen anzweifeln aber wir haben nicht ein Polizeiauto gesehen.

ich fande es garnicht schlecht (naja war auch mein erstes VW treffen und habe auch gleich noch einen pokal abgegriffen in show and shine lol^^ naja 3er platz aber immerhin

ansonsten gerne geschehen amazing :bier:

ansonsten habe ich GTI_Yannick, McFly und amazing getroffen

mfg die galle :bier:

Raver-one 08.06.2009 20:07

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Glückwunsch!
Waren grade erstmal 3 std. im Krankenhaus und haben uns unsere mitbringsel entfernen lassen (Zecken)

so hier mal ein paar Bilder.

Raver-one 08.06.2009 20:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
so noch ein paar

Raver-one 08.06.2009 20:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so das wars dann erstmal

Bremer 10.06.2009 09:50

Ich hatte bei dem schlechten Wetter keine Lust. Nächstes WE in Weyhe aber auf jedem Fall dabei!

lackerg60 11.06.2009 20:24

ich versuche es auch nach wheye aber meine frau will nach dresden zur xs car night mal sehen wie wir das machen
ach ja die beiden im kostüm fand ich voll cool die haben party gemacht

raul 11.06.2009 20:40

Zitat:

Zitat von Raver-one

war zwar ne strenge kontrolle aber die sind teilweise echt hüttendoof (was heisst das denn????)

Raver-one 11.06.2009 22:25

naja.. Bei meiner Freundin hatte der Polizist das Vorschaltgerät vom Xenon in der Hand und fragte was das wäre, sie sagte ihm das wäre für ihre Nebelscheinwerfer ( die sie gar nicht hat ) und damit war´s erledigt.

Mein anderer Bekannter hatte Felgen und Fahrwerk nicht eingetragen
( selber Schuld ) , er drückte dem Polizisten die Teilegutachten in die Hand und wäre damit auch fast durchgekommen , wenn der nächste Polizist da nicht zugekommen wäre...

Bei mir hat er zwar mehr oder weniger alles kontroliert sogar Reifen , Schürzen , Luftfilter und die Lichtanlage aber er hat sich auch recht schnell und einfach abspeisen lassen.... *g* bin nicht traurig drum...

Bremer 12.06.2009 09:36

In den letzten Jahren haben die vorher extra Schulungen gemacht und sind darauf trainiert worden.
Muss sich ja auch rechnen und die müssen Kohle verdienen weil das arme Land kein Geld hat.

lackerg60 12.06.2009 18:59

Muss sich ja auch rechnen und die müssen Kohle verdienen weil das arme Land kein Geld hat.
das meine ich aber auch das sie genug geld verdinen

BlackWallstreet 12.06.2009 19:05

Ich hab da nicht ein einzigen Polizisten gesehen, das ganze Wochenende über nicht. Weder bei Hin- noch bei Rückfahrt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.