golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Elektronik (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   US ZV Schalter (http://www.golf3.de/showthread.php?t=52009)

Mustang80 10.02.2012 13:23

Ich hab den ZV Schalter mit Kl. 30 versorgt und den X-Kontakt an der ZV Pumpe gekappt. Dann geht der Schalter wie er soll.

fitzner36 10.02.2012 13:48

Zitat:

Zitat von Mustang80 (Beitrag 1369371)
Ich hab den ZV Schalter mit Kl. 30 versorgt und den X-Kontakt an der ZV Pumpe gekappt. Dann geht der Schalter wie er soll.

kannst du das bitte mal genauer erläutern

sprich wo hast du Pin1 und Pin2 anschlossen und welcher pin ist der X-Kontakt an der ZV

Zitat:

Zitat von 1H9 (Beitrag 1369360)
pin 1 und 2 als so wie du es machen willst. auf und zu, das bekommste an der a-säule T32

aber nicht wundern. wenn du zündung an hast, kannste damit nur die zv auf schalten. zu nicht. da blockiert das zv stg

so weit wahr ich ja selber :D

Edit oder soll ich das so verstehen wenn ich jetzt denn X Kontakt kappe an der ZV ,dann schießt die ZV auch bei Zündung ein ?

Ok es lag am X-Kontakt habe denn Jetzt gekappt und nun funzt es wie es soll
bin aber bei Klemme 15 geblieben (ist mir sicherer)

1H9 11.02.2012 10:40

nein nur nicht klemme x bzw. 15 an der pumpe kappen. das lebensgefahr beim unfall. die zv denkt die karre steht und haut nach 30 sekunden safe rein. sprich, wenn du einen unfallhast, und du bist net mehr in der lage die den zv schalter zu drücken, dann kommt auch keiner rein. jeder der den pin hoch zieht, wird gehindert. die pumpe zieht nach.

im falle einer lebensrettung ist das kacke.
solltest du eine serien dwa haben, wird die gleich mit scharf geschaltet :D

Martin87 26.06.2012 02:46

Kann man das ganze nicht umgehen indem man die Safe sache komplett raus haut??? Die ist doch nur da um diebstahl durch hochziehen der Türpins zu verhindern oder???
Also Auto anders verriegeln, Safe deaktivieren (dauerhaft) und schon kann man den ZV Schalter nutzen...und ich meine automatische Innenraumverriegelung ab 15km/h :)

1H9 26.06.2012 07:27

ohne safe, müßte man versuchen eine us zv pumpe zu finden und zu verbauen,

da gibt es die safe schaltung nicht, wie weit der rest dann noch geht kein plan. muss dann eh alles neu verkabelt werden^^

Martin87 26.06.2012 07:29

Gibts denn keine Möglichkeit Safe generell zu deaktivieren?
edit: bevor ich "alles" neu verkabel, schmeiß ich eher alles raus und bau ne elektrische ZV rein...

MelowDB 29.06.2012 21:33

Ich hab bei mir den Schalter mit dem Widerstand verbaut.
Auf 2 Pins Masse, 1 Pin Lichtplus, 1 Pin Dauerplus und der letzte Pin geht zum Pin4 der ZV Pumpe und mit nem Widerstand zur Fahrertür.

Alles funktioniert wie wenn man den Pin an der Fahrertür herunterdrückt, keine Safe Schaltung oder irgendwelche + Leitungen an der ZV Pumpe gekappt.

Martin87 29.06.2012 21:38

Du kannst also während der Fahrt/bei laufenden Motor die Türen per Schalter verriegeln?

MelowDB 29.06.2012 21:42

Jupp und sogar dann am Türpin ziehen damit die entsprechende Tür wieder auf geht.

Martin87 29.06.2012 21:51

Kannst du bitte mal eine Schaltung posten wie genau du den Schalter angeschlossen hast???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.