![]() |
Zitat:
|
Zitat: Zitat von kara-prens so leute bin da hatte heute noch paar sagen wegen tüv, einzelabnahme usw. zu klären gehabt. also gut, dann treffen wir uns diesen samstag. also am 21.02.2009 um 13,30 Uhr! Treffpunkt: Praktiker Baumarkt Beyerbachstraße 17 65830 Kriftel da ist halt praktiker, man kann sich was zu trinken usw kaufen. die haben einen großen parkgplatz und in der nähe gibt es läden wie aldi usw. Falls jemand meine Handynummer möchte. Einfach ne pm schreiben. Schreibt bitte alle, ob ihr kommen könnt. schreibe es dann auf die erste Seite. mfg Alex KOMMT Fisch0089 KOMMT |
ok, schreibe auf die erste seite, wer alles kommt. mal sehen, wieviele wir werden. |
Zitat:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
er schreibt es für uns auf die erste seite schau hin |
Zitat:
Naja egal. Gruß Alex |
Zitat:
Fisch0089 KOMMT GT-Turbo KOMMT |
kara-prens KOMMT Alex KOMMT Fisch0089 KOMMT GT-Turbo KOMMT |
Ohh hab kara-prens vergessen sry kara-prens KOMMT Alex KOMMT Fisch0089 KOMMT GT-Turbo KOMMT |
Sorry jungs! da muss ich leider erstmal passen... ;-( Wäre gern dabei! Muss aba von 7-17 arbeiten und danach wieder ans auto...damit mein baby endlich mal fertig wird ;-) |
Zitat:
|
hey alex kriftel ist doch i-wo hinter flughafen oder? |
Zitat:
|
alles klar also bis jetzt Kara-Prens kommt Alex KOMMT Fisch0089 KOMMT GT-Turbo KOMMT schonmal 4 autos. vllt. kommt noch nen freund von mir mit seinen golf 3. sind dann 5 autos :) |
Na 4 sind schonmal gut :D kara wollte dich fragen ob kriftel net hinter dem Flughafen is? |
mom, ich zeig euch gleich ne karte, sobald mein explorer wieder ladet |
Ok danke dir sonst hab ich keinen plan |
|
Da ist nix ?? |
klar, musst auf den link klicken. also etwas hinter flughafen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |