![]() |
du musst ja sicherlich wasserlack nehemen und das sind dann 2schichten erste schicht farbe und 2te schicht klarlack 1.Schicht farbe machst du nur auf die stelle wo farbe hin muss und nebelst dann aus und 2.Schicht klarlack machst du vorne den ganzen kotflücgel(sieht dann am besten aus) hinten ist das bisschen schwieriger da musst du beilackieren und auch noch anlackieren. MfG |
ahhh... das sagt mir jetzt sehr viel^^ bin doch kein Lackierer glaube ist sehr scwher das selber zu machen oder`? sollte ich wohl lieber denn doch machen lassen? MfG |
hm joar also vorne ist nicht so schwierig aber hinten kann man schlecht erklähren sry naja also preislich denk ich mal 200-300euro wird das wohl schon kosten schwer ist es nicht so ich weiß nur nicht wie ich es dir am besten erklähren kann Ps. e-mail schon bekommen? MfG |
jo.. eine habe dir ebend zurück geschreiben also du müsstest post haben oder ich schon wieder? aber kann mir i wie nicht vorstellen wenn ich es jetzt vorne selber machen würde... mit normalen lack das das von der farbe hinkommt? MfG achja meinste den preis für alle 4 oder für einen Kotflügel? |
für nur hinten vorne da könntest du es selber machen schleifst dort alles aus machst rostschutz drauf und eine grundierung(1K-mehrzweckgrundierung) dann schleifst du das nass nach und lakierst nur die farbe an der schadstelle das die gedeckt ist. und ziehst anschließend über den gesamten kotflücgel klarlack wenn man es richtig macht dann siehst du das anschließend so gut wie garnicht mehr und dann polierst du alle umliegende flächen vernünftig |
ja... schreib mir mal bitte ne genaue erklärung per pm oder per e mail... MfG |
ich geb mein bestes könnt aber bisschen dauern also nich das du denkst ich vergess es ok? |
ja kein thema schaue die tage mal nach bei meiner mail und hier... MfG aber glaube werde es machen lassen traue mich echt net ran nacher versaue ich alles und es wird noch schlimmer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr. |