![]() |
Zitat:
Hab heute auch noch auf der Arbeit den Heckscheibenwischer gerade nach unten verlegt, jetzt steht der nicht mehr frei im Sichtfeld herum. :D |
naja, ich hab noch eine bei nen kumpel liegen...:D mach ma nen preisvorschlag... |
kann dir günstig eine anbieten nur ohne grill.. aba den bekommste für 10 eus in egay |
siehste bei mir is nen grill dabei:P |
@ VW-Audi-Tuner: Günstig ist relativ. :P Lass mal Zahlen sprechen. :D @ >>Matze<< : Hm, was wäre denn der letzte Preis?:D *lol* Und wie sieht es mit Versand nach Luxemburg aus?:D |
Hab letzte Woche auch mal Zeit gefunden, meine hintere GL-Stossstange lackierfertig zu machen. :D Ferner ist der Lack für den Hobel schon bestellt - wurde allerdings kein Candywhite sondern das Audi-Ibisweiss. :D Sandstrahler steht schon bereit, Zinnstäbe, Flussmittel und Holzspachtel sind bestellt, Pläne für den Motor werden auch schon geschmiedet. ^^ Hier mal die provisiorische Liste: - Fahrzeug Stück für Stück sandstrahlen, verzinnen, lackierfertig machen - Fahrzeug in einem Stück innerhalb von 2 Tagen komplett lackieren - Fahrzeug wieder zusammensetzen und zur Werkstatt fahren - Motor ausbauen - Motorraum komplett entrosten (Flugrost), teils verzinnen, und dann in mattschwarz lackieren - Ansaugbrücke für Doppelvergaser aufweiten und polieren (liegt schon bereit hier :D) - Schauen ob ich günstig an einen Doppelvergaser rankomme :D - Hydrostössel erneuern, geänderte Ventilfedern einbauen, scharfe Nockenwelle von Kent Cams einbauen - Schauen wo es beim Krümmer pustet, wenn Krümmerdichtung hinüber ist, dann nur die Dichtung wechseln, falls der Krümmer selbst gerissen ist, kommt ein Fächerkrümmer drauf - Motor wieder zusammensetzen und einbauen - Fahrwerk einbauen und Lenkgeometrie bis auf die letzte '' austüfteln Wenn er dann fertig ist, kann der Winter kommen!:D Hier noch die GL-Stossstange: http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1239534140.JPG [Edit: Hab die Tügriffe vom China-Golf vergessen, die kann man auch aufziehen wie beim Golf 3, und muss sie nicht mehr drücken. ^^] |
Zitat:
Für manch doppel weber bekommt man ja fast schon nen 107 PS GTi :D |
Ich muss noch mal bei uns im Lager wühlen, da liegen so manche Raritäten rum... ^^ Da hab ich ja auch meinen Ersatzteilspender-Pierburg-Vergaser her. :D |
Heute abend nichts zu tun gehabt, da hab ich mich mal an die Rostbeseitigung am Heck gemacht, die GL-Stossstange draufgehauen und die hinteren Seitenscheiben probeweiser im "Extra Dark" getönt. :D Der Lack sollte noch diese Woche eintreffen. :D Das Heck ist noch nicht fertig, da kommt vor dem Lackieren noch Steinschlagschutz drauf, und die linke Seite muss auch noch fertig entrostet werden. ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1240946032.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1240946089.JPG |
sauber ;) heckscheibe musste auch noch tönen |
Wie geht das denn ?? meiner ist bj 89 und erstzulassung 91 und deiner ist schon Oldtimer Komisch und ich zahle für meinen bock 108 neuro steuern :( gibt es da nen trick ?? aber muss mal erlich sagen schöner golf ;) Gruß Alex |
Zitat:
|
@ VW-Audi-Tuner: Jupp, die linken Seitenscheiben auch noch... :D Hatte nur ein kleines Paket Folie gekauft, um zu schauen wie es aussieht. ;) @ Alex.m: Musst halt auch nach Luxemburg wohnen kommen.... :D |
aso :D wie, deiner issn "oldtimer"? was zahlste denn so edit: noch interesse anner jetta front? |
Jupp, über 20 Jahre wird hier in der Versicherung bereits als "Oldtimer" geführt, bei den Steuern als "Youngtimer". versicherung ist etwa 300€ im Jahr, Steuern 25€. :D Bei der Front warte ich immer noch auf einen Versandpreis. :P |
bah wassn sack ey:D:D ja kp :D ick guck ma eben xD |
haste niemanden in D wo ick das hin liefern kann? nach lux is billigste ups mit 50 eus edit: ick muss mal eben messen gehen wie groß der is.. mit dhl würde es für 22 gehen edit²: dhl geht nicht... aber mit gls für 20,80€ und noch interesse? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Hier in Luxemburg werden die Steuern nur mit dem Hubraum gemacht, mit Ausnahme der Oldtimer. |
Zitat:
hier abgasnorm und hubraum... bei oldtimern pauschal.. egal ob 1l oder 5l....... *hust* Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |