![]() |
what... erst die katze in sack stecken und dann keinem verraten wollen das eine drin ist...? och nö... :D du hast doch gerade erst alles umgebaut, was kommt denn jetzt bitte, nen lambo-umbau? mfg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) grad erst? :D das ist schon über nen halbes Jahr her... das Foto muss reichen:) |
lass er mich raten... VR6...? :rolleyes: |
Echt Super Wagen das mit der Haube und der Grillleiste vom Vento gefällt mir am besten. Hat halt nicht jeder. Weiter so bin schon gespannt auf Neuigkeiten.:respekt: |
so, dann geb ich mein senf auch mal dazu... muss sagen nach dem ersten bild dacht ich, bitte nicht schon wieder ein atu-stammkunde!! aber der aktuelle stand gefällt mir absolut bis auf die kurzen rülis, aber ist halt geschmacksache!! dafür find ich das die spiegel mit dem karo-muster absolut cremig wirken ;) ist das folie oder lackiert?? |
@blue max: Recht hat er :) Habe heute endlcih eine Halle gefunden, also kanns endlich los gehen! @fuggy22: thx sind lackiert...leider nur mit der Dose, deswegen lösen sie sich jetzt nach einem Jahr leider etwas auf :( Aber irgendwie fehlt mir grad die motivation das alles nochmal zu machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |