![]() |
@aam: die sieht saumäßih hell as auf den pics. irgendwie grau. oder liegt das daran, dass ich gerade am laptop sitz? |
Einwenig Heller ist sie aber naja....die Bilder täuschen aber weil Handy... |
hab heut die lippe für 17.99 bekommen kann noch nix über die qualität sagen, wird aber nix dolles sein is wieder eine von jom obwohl sie als dectane angeboten wurde also kauft lieber die andere bei amazon da spart ihr euch wenigstens 6 € |
so hab mir die lippe für 11,99 von amazon (atz)eben bestellt. meine alte von ebay (tuningprofis) ist der letzte dreck, fliegt nach 1km schon aus fast von alleine raus. |
hab mir jetzt auch mal die von atz über amazon bestellt. werde aber nach wie vor nach einer oem suchen... erfahrungsbericht folgt... @aam: wo muss ich die anpassen? hast´n bild? |
Also ich hab mir ne Originale vom Schrott geholt vor ca. 14 Tagen hat nen Zehner gekostet pro Seite kann man nix sagen gegen den Preis. |
is richtig - aber ich war gestern beim schrotti meines vertrauens und der hat keine mehr :( |
Zitat:
Bild hab ich keins aber wenn du deine hast dann mach du Bilder von den Seiten wo die Teile zusammen kommen.Also die Stirnseiten fotographieren. Ich zeichne es dann ein. Ich weiss zwar wo ich Bilder herbekomme aber da ich dafür kein Copyright habe poste ich die hier auch nicht. (Der User Tornado welcher auch hier ist hat im anderem Forum eine Anleitung eingestellt) Meine ist seit Samstag wieder mal kaputt weil ich von der Straße abgeflogen bin. Das hätte aber nichtmal die Originale ausgehalten. |
heute kam meine VR6 Lippe von ATZ. Werde trotzdem weiter nach einer originalen suchen, da in dieser leichte spritzfehler sind. aber vorerst reicht sie: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239961738.JPG |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239964467.JPG Ich bräuchte ein Bild von der Stirnseite wo der Pfeil hin zeigt. |
|
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1239965921.JPG Diese beiden "Stege" wegbruzeln oder irgendwie anderst entfernen. Das die stören merkst du auch wenn du sie mal grob zusammensteckt. Muss nichtmal am Auto sein, merkt man trotzdem. |
thx. werd gleich mal den lötkolben anwerfen :D |
Hat es geklappt? |
Also meine Lippe von Amazon ist gestern auch gekommen. Macht eig. nen guten Eindruck, hab nur ganz winzige Spritzfehler entdeckt. Ran gebaut hab ich sie noch nicht, das dauert auch noch, Auto ist zz. ne totale Baustelle :D |
Zitat:
also vertagt ;) |
habe mir die lippe auch gerade bestellt. wie lange hat das bei euch gedauert ab bestellung bis sie da war? Gruß |
2-3 Tage. Zahlungsform war entweder PayPal oder Bankeinzug, weiss ich nicht mehr genau. |
Meine Lippe von Amazon kam heute auch. Sieht eig sehr solide aus. Für 12€ mit Versand denke ich vollkommene in Ordnung ;) |
Hallo, also ich habe gestern meine Lippe von "Pierre Hartung" montiert. Muss sagen, das Ding passt 1A. In der Mitte ist nur ein Spalt von ca. 5 mm. Im Vergleich zu meiner letzten Lippe von JOM, die hatte ca. 15 mm. Außerdem hält sie auch an den Seiten super. Die JOM rutschte immer wieder raus. Also für 16 Euro nur zu empfehlen. MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |