![]() |
find ich persönlich nen geiler fang |
hast meine PN gelesen? |
jo wegen bördelgerät... .haste mir deine add schon geschickt? weiß jemand was fürn raid lenkrad das is ? :) |
hab mich umentschieden, ick lass den 100LK aber halt vorn größere udn hinten scheibenbremse.... aber in 4x100 gibs einfach mehr, geilere und billigere felgen :) |
Zitat:
PS: Hab mich aus Versehen bedankt :D |
Zitat:
ja.. 4x100 is halt immernoch das gängigste bei alten karren |
lol unser unverschämte postbote war grad da... meinte er.. was hastn da für ne schrottkarre? ick so lol!? nen 84er audi 80.... meinter... was machste damit? ick so.. aufbauen! lachter sich kaputt und meinte das wär nix für ihn, wie lange ick da mache.. ick so.. hm nen halbes jahr ca... er winkt nur ab udn geht ick so... wat hast du denn für ne karre? er so, 1 jahr alten dacia sandero - ick nur gelacht :-lol-::-lol-::-lol-: |
Der möchte aber jetzt nicht im ernst das Dacia Ka**fass mit einem Audi Yountimer vergleichen oder ?? |
doch, hatte er wohl vor xDxD |
Zitat:
|
ich hoffe mal der mann (postler) nimmt seine medikamente streng nach anleitung ;-) |
an dem ding wird jetzt erstmal 1-2 wochen nix passieren weil ick auf teile warten muss und: 1. muss mein avant fertig machen (rs2 grill rein, heckklappe lackieren, neues radlager, mittelkonsole wieder zusammen pfuschen) 2. werke fertig machen (durch den umbau liegt alles iwo rum und man findet nix mehr) 3. 15m² plastern hinterm haus 4. 53m radstein in beton setzen jaja so is das alles :D |
der audi steht erstmal wieder auf eigenen rädern weil er von meiner rampe runter musste... issn scheiß gefühl ohne bremse zu fahrn :D weder fuß noch handbremse xD muss jetzt wieder mal den scheiß polo vom vater machen.. vermutlich ausrücklager defekt.. naja morgen mal getriebe ausbauen und dann sehn wir weiter |
schickes auto! cooles projekt! und vorallem ne geile hebebüne ^^ |
Hier mal ne kleine Anregung, zwecks Motorumbau :D http://www.golf3.de/images/imported/2010/06/835.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2010/06/836.jpg |
Interessante art ne bühne zu bauen ^^ |
Zitat:
haha lol xD naja bissel übertrieben wa :D |
Zitat:
|
quatsch, wenn gehört da ein 20VT rein und gut ist ;) |
Gibts was neues? Ich werd immer neidisch wenn ich sehe was andere hier für schätzchen herrichten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |