![]() |
Jo alles klar dann sonntag 16 uhr an der Schlagte wir sehn uns bis dann gruß |
sollten wir uns dann evtl. kaffee mitbringen? ich weiß noch nicht ob ich vorbeikomme. |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem Kaffee is echt keine dumme Idee. Ich geh mal schwer davon aus das ich auch da sein werde |
also kaffee hört sich sehr gut an! da währe ich wohl dabei :D |
Jo das is garkeine schlechte idee jo kommt mal ruig wieder alle das letzte treffen war doch wenn mann vom Wetter basieht sehr lustig .... MFG |
also ich meld mich nun doch mit an;-) |
schön das du auch dabei bist! ich dachte schon das ich dann allein unter cabrios bin :D |
komme auch um 16 uhr zur schlagde |
ahaha..meine Karre fährt wieder:)Bin dann also auch da. Endlich wieder auto fahren. MfG |
Na da kommen ja Sonntag mal richtig leute hoffen wir mal das es nicht so scheiß kalt und Schnee/Regen is.... MFG |
Seit ihr doof? ihr könnt das doch nicht in der Winterpause machen? Wäre gern vorbei gescheit gekommen. Ist ja nur ein kleines Stück A2 von Braunschweig aus. Aber mit Scirocco und Golf II unter 3er Gölfen komm ich mir verloren vor. Wenn im Sommer nochmal was geht, sagt bescheit. --- Bin den Tach durch Minden gefahren und habe nen hammer schicken 3er gesehen. Kennzeichen MI OS 731 war aber mitnen 40Tonner dort und konnte den schlecht ausbremsen um mir ihn mal anzuschauen & zuquatschen... --- |
du kannst ruhig mit einem anderen auto rum kommen ich denke das wir da mal nicht so sind :D |
hey kannst auch mit einem anderen Auto kommen habsache gut drauf .... gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) und je mehr wir sind desto lustiger wirds. ...bin auf der suche nach thermoskannen... |
also immer mehr leute ran hauptsache vw welches modell egal |
16 uhr war richtig ne?? |
jope..ist richtig. Ich werde ein bisschen später kommen. Also nicht wundern:) MfG |
Ihr könnt euch auch gerne am 5.04.09 ab 10Uhr bei uns treffen. ;) |
Da werde ich auch kommen;)Keine Angst...hoffe dann ist das Wetter auch besser. MfG Wer von euch kommt eigentlich mit zum Forentreff? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |