![]() |
Zitat:
|
so das Fahrwerk muss jetzt doch noch etwas warten! In naher Zukunft kommt jetzt der G4 brillenhalter anstatt des Angstgriffes und die TT Pedale! Einen Becherhalter will ich mir auch noch irgendwie statt dem Aschenbecher einbauen! Kann mir kurz jemand sagen welche Radschrauben ich für meine BBS brauche? lg. edit: Und noch ne frage: Könnte ich den Sitzunterteil bzw die Sitzauflage von diesen sitzen link übernehmen und meine lehen dranbauen (wegen dem Seitenairbag) lg |
So, wenns auch keinen Interessiert es gibt wieder Neuigkeiten! Gekauft wurden: Magic colours in schwarz und rot mal sehn welche besser passen (mit T5 reflektoren) und die schon oben genannten Teile! Hab grade mit meinem Tüver wegen Verbreiterung an der HA telefoniert und er meint 25mm bei meinen BBS müssten kein Problem sein! Was aber ein Problem wird ist das FW er glaubt dass ich mit einem 40/40er Weitec vorne zu tief sein werde.... (Ö=11cm Pflicht!) Also langsam gibt es keine Alternative zum Gewinde mehr... Er selbst fährt ein Supersport in seinem 3er und findet es nicht zu hart, mal sehen.. aber die Fahrwerksangelegenheit ist absolut nicht einfach! lg. |
Hallo, Welche roten meinsten du? Die komplett Kaminroten oder die G4 Look also Rot mit schwarzen Streifen? Gewindefahrwerk ist schon super. Kannst halt echt genau so hinschrauben wie´s du´s willst bzw. darfst. In mein nächstes Auto kommt auch eins. MFG GT_Freak |
nein die komplett roten ohne schwarzen streifen (die mit streifen sind ja schwerer zu bekommen als ein 6er im Lotto) Ich überleg mir das ganze mit dem FW jetzt schon... Ist doch sinnlos ein Gewinde zu kaufen wenn ich dann vorne vielleicht 3cm runter drehen darf? Da kann ich mir ja auch gleich ein Originales Fahrwerk vom GTI reinmachen ist gleich tief! lg. |
Ich würde an deiner Stelle erst mal bis zum Sommer warten und wenn du dann deine 15" BBS drauf hast, kannst ja mal schauen wie viel das du runter gehen kannst und demenstprechend ein Sport- oder Gewindefahrwerk kaufen. Wie gesagt kommt halt drauf an, wennst du aber nur 20mm o. 40 mm runter kannst ist ein Gewinde eigentlich sinnlos, das stimmt. MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So kleine News aber immerhin ;) Gestern haben wir endlich mal den ABS Sensor gewechselt.. Das war eine sch**** Arbeit :abgelehnt: Alles so verrostet die Schrauben und die Nabe waren wie ein Teil, aber mit etwas Gedult und Improvisation haben wir das Ganze dann wieder alles flott bekommen Und dreckig ist er immer :( lg. |
so mal wieder news... die Post bringt allen was! http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1233235046.JPG Oben Hella Karminrot Unten Hella Magic Schwarz ;) In Morgen kommen bilder von den Rückleuchten am Wagen! lg. |
also die hella magics in kaminrot habe ich auch ... mit die schönsten rücklecuhten die es gibt^^ noch leggerer wären natürlich die g4 style , da träum ick ja noch von :D aber wie du sagst ... 6er im lotto wäre wahrscheinlicher;) |
So die schwarzen passen finde ich überhaupt nicht da hat das ganze dann 0 Kontrast finde das so viel geiler: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1233250289.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1233250363.JPG Hoffe die reflektoren vom T5 kommen bald :D Ja die g4 look.... man kann ja noch träumen! |
Ich finde die Kaminroten passen nicht dazu. Die G4 Look würden passen aber naja, is klar :) . Wenn du schon vorne alles schwarz hast würde ich hinten nicht zu rot greifen ::heul:-: . Sorry aber meine Meinung. MFG GT_Freak :winke: |
hab die schwarzen auch drauf gehabt! Mir gefällt das so sehr gut ;) lg. |
Klar, ist deine Entscheidung. Hast von den schwarzen (eingebaut) auch ein Bildchen? Sind wohl in den roten keine Reflektoren integriert? MFG |
nö, hab ich gar keine bilder gemacht weils mich einfach nicht so angesprochen hat aber viell. häng ich sie ja noch einmal rein! Nein, die roten sind vom Aufbau komplett gleich haben also auch keinen Reflektor! Deswegen kommen die vom T5 drauf... Aber ein Grund mehr warum mir die roten so gefallen war der Kaufpreis von 1€ (+6€ Versand) Manchmal hat man auch Glück im leben! lg. |
Boah, für 7 Euro Hella Rüllis, top! Was machst du dann mit den schwarzen? |
dat is echt ein geiler preis ....^^ |
Die schwarzen bekommt ThunderStruck Die hat er sich schon reserviert als ich sie noch gar nicht hatte :D Er wird wohl schon gewittert haben dass mir die roten mehr zusagen! lg. |
habe für meine nagelneuen hellas kaminrot 70€ bezahlt^^ |
ja ich denke bei Hella ist gut gebraucht auch net schlechter ;) Und es gibt ja eigene Polituren für kunststoffglas! lg. |
bei egay wollen sie für die nagelneuen roten hellas 179€ haben die haben ja ne macke!:D aber schaut gut aus !!weiter so |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |