![]() |
am anfang hatten sich einige für samstag gemeldet, aber sonntag ist mir persönlich auch lieber. Werde das Voting starten... Gruß Andreas |
Zitat:
looool , mir isses eig. vollkommen egal, ich bin so oder so da ... hab jetzt aber bei der abstimmung auf sonntag geklickt weils mehrere erwähnt haben , und hab grade für 50: 50 gleichstand gesorgt ... bin erst der 4. teilnehmer ... naja, wie gesagt ob samstag oder sonntag is mir egal, bin dabei |
Also ganz klar Sonntag^^ |
nein 50% zu sonntag XD |
Wer stimtm denn da überhaupt ab??? Bestimmt nicht nur die die kommen? Oder? |
ja finde ich auch mies müsste man hier machen und nicht per umfrage sonst is das ergebnis ein fake zumindest wenn es sonntag ist XD |
Wenn Sonntag raus kommt is es mir egal^^ :D ;) |
Dann lasst uns einfach hier posten, wer für welchen tag ist. und wir rechnen daraus einfach selbst den Teil. |
Also Ich hab für Samstag gevoted, aber mir solls egal sein, Ich würd auch Sonntag kommen ;-) |
Also ich wäre für Sonntag. |
Zitat:
ich schließe mich der mehrheit an, weil es mir egal ist :D |
ich hab für samstag gevotet. sonntag kann ich auf keinen fall, soll sich aber auch keiner dran stören ;) :D |
Sonntag !! |
Zitat:
|
so wann denne jetzt ? samstag oder sonntag |
laut Voting Samstag :) aber steht ja noch nicht fest |
ich bin auch für samstag |
Ich bin für Sonntag^^ :D :D :D |
:stupid: mittlerweile keeeeeine ahnung mehr was jetzendlich abgeht ... jeder sagt was anderes ^^ das voting sagt im mom samstag, und das stand auch zu anfang im thema. votet jetzt einfach und seht wie es ausgeht... ::hammer:: da wird man ja verrückt von :winke: |
egal ob samstag oder sonntag!!! wer bringt ne cam mit????? diesesmal werden dann mal ein paar fotos geschossen und evtl auch ein kleines video gedreht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |