![]() |
also soweit ich das erkennen kann sind die stoßis echt gute arbeit, gefällt mir!! und der lack ist auch erste sahne, also schnell zammenbauen!! |
geil schnell zusammmen bauen das Spaltmaß zwischen Tür und Koti sieht noch ziemlich groß aus |
Lack sieht sehr sehr schön aus! Bin gespannt wie er zusammen gebaut aussieht! MFG |
wow schöne farbe. bitte lego spielen und fertig machen. ;) |
Danke für das Lob Leute. Ich kanns nun kaum mehr abwarten. nächstes WE gehts los, dann wird zusammengepuzzelt. |
Sieht alles sehr Geil aus Die Heckstoßi mit den reflecktoren find ich richtig gut nur die scheiß leiste??? aber gut das hatten wir ja schon!!! hoffen wir das die woche schnell vorbeigeht und du ihn endlich im kompletten zustand Pressentieren kannst !!! viel Spaß noch! |
Hi:winke: , sehr schön bin echt gesapnnt wenn er wieder zusammen ist auf das geamt bild aber denke es wird geil :meister: denke man sieht sich auf der str:) g-Ladene Grüße jan |
Ey die karre sah richtig gut aus aber ich glaube wenn du so weiter machts wirds nen einzelstück Sieht schonmal ganz gut aus Gruß Alex |
tach, wollt mal nach haken wegen bilder und text zu deinem projekt. wolltest doch letztes wochenende zusammen schrauben, oder? ;) |
Hi, konnte nicht ins Netz, Telekom = Sch... Laden! Bin gerade am Verzweifeln, so viel Fummelkram und kleinteile, auseinanderbauen war viel einfacher... Ich versuch heut Abend mal aktuelle Bilder zu posten. |
wäre klasse, wenn du es packst neue Bilder hochzuladen... da wir ja nun 1: unseren einen Bilderupload haben (siehe oben Navi.Leiste) und 2: sehr sehr geile Farbe und Umbau!!!! respekt!! die reflektoren in der heckstosi sehen mal abartig GEIL aus!!!! mfg Jens |
Sagt mal Leute, was nehm ich denn für Tönungsfolie? Zur Wahl steht Midnight reflex und Chromolux - kann mich nicht entscheiden! Sagt doch mal... |
ich persönlich finde cromolux besser ich mag es nicht so düster im auto |
Midnight , passt besser zum blau, find ich |
ich habe chromolux. |
So, haben eben noch die Haube drauf- und die Scheinis reingezaubert. Lade gerade die Bilder auf'n PC - gleich gibts was zu sehen... |
also ich find chromolux besser. bin gespannt :) |
Zitat:
|
Das mit dem neuen Bilderupload schnall ich nicht, geht da immer nur eins?? Ich machs jetzt erst mal auf die alte Art, geht schneller, hab hunger. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So, Montag oder Tag EINS - praktisch nix geschafft: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |