![]() |
Ein total schaden ist bei autos in dem alter schnell erreicht. Poste ma pics. Solange er nicht verzogen ist, bekommt man den wieder hin. |
Andy den bekommst nicht mehr hinne das kostet alles scheiße geld und das hab ich nicht das kann dann der jenige machen der den kauft grüße |
poste mal bilder, vielleicht ist es interessant den wagen zu schlachten... |
Ach FabG, lass den Kopf nicht hängen, der wird schon wieder =) |
|
hmmm sieht ja doch ganz schön übel aus....aber wenn du keinen bock mehr aufs machen hast is das ja deine sache...ich hätt mich glaub ich dran gehockt und losgelegt aba okay... grüße! |
bock hätte ich schon nur ich weiß nicht wohin mit dem wagen und ganz erlich kein geld weil ich azubi bin und nächste woche meinen letzten arbeitstag habe |
Das sieht wirklich nicht gut aus. Wirf ihn weg und kauf dir irgendwann einen neuen wenn du dann noch Golf3 willst. Den wuerde ich auch nicht mehr reparieren. |
nee ich kauf mir auf jeden noch einen G3 , hab ja noch die ganzen teile hier rum liegen und alles :D ... aber dsa kann noch was dauern |
Hehe, FabG bleibt dem G3 treu :):) |
dann aber einen mit einem richtigen motor, oder ;) |
Ach du Scheiße o.O Wie isn das passiert? ^^ |
Oha. also lass gut sein, sollte nicht sein. Hauptsache keiner ist zuschaden gekommen außer deine Geldbeutel =) Findest bestimmt bald nen neuen schicken Golf. |
ohje das sieht echt scheisse aus. *leider* |
joa, das mit dem richten kann man echt vergessen. aber kopf nicht hängen lassen, der nächste wagen wartet schon. |
ja heute sind meine scheinis gekommen :D ... danke an bluemax ... einbauen erst alles wieder wenn neues auto da ist :D haut rein |
Schon nen neuen in Aussicht? |
jab hab da nen neuen in aussicht 119000 km in rot 93 bj 750€ ... TÜV / AU abgelaufen , steht aber drin das das kein problem ist neuen zu bekommen grüße FabG |
motor? wieder so´ne luftpumpe oder diesmal was richtiges??? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |