![]() |
ich dachte eher probleme weil er tiefer ist... mfg |
hei sieht doch mal super aus, bin gespannt auf das fertige werk..... wobei das selten bei uns eintrifft. btw du kommst ja aus meiner gegend, was zahlst du fürs lackieren?? |
@Golf 3 1997 Ja es ging Stoßstangen sind ja weg und es war nur am Auspuff etwas enger. @ GP Wu Der Preis bleibt mein Geheimnis. Aber bei uns legt man auch 2000€ fürne Komplettlackierung hin. |
bin ja mal echt gespannt! also sie arbeit an deiner karosse sieht schon mal echt super aus! mfg |
Danke ja ich kann es kaum erwarten bis ich wieder fahren darf. Aber den scheiß hab ich noch vor mir: TÜV:schimpf: |
ach alles wird gut =) |
was musst denn groß beim tüv machen? ausser felgen eintragen? mfg |
Überollbügel muss auch noch eingetragen werden. |
ahso... ist das son nen akt? hast papiere dafür oder werden die nur per einzelabnahme abgenommen? mfg |
Felgen machen Autos!!!! |
Felgen machen Autos!!!! |
Die Felgen müssen unter Einzelabnahme eingetragen werden da es kein Gutachten gibt von einer 9er Felge auf dem 3er bei RH. |
....ist ein Wunderschöner Wagen - respect :cool2: viel Glück beim TÜV :-D |
War heute beim Lackierer und der hatte nur schlechte Nachrichten für mich! Erstmal haben die radläufe mehr Rost als erwartet. Dadurch braucht er auch einiges länger er meinte er braucht noch 6-7 Wochen::heul:-: Mein Tag ist voll am Arsch! |
6-7 wochen??? baut er dir eine neue karosse??? kann ja echt net sein... |
das ist ja mal scheisse Der soll schneller machen ! MFG Marcel |
Er hat halt noch andere Autos zu machen ich muss morgen nochmal hin und dann mach ich druck. Kotz voll an hatte eigentlich gedacht ich bekomm ihn am Freitag wieder. Hoffentlich bin ich zum 1.4. soweit fertig. Ich könnt echt kotzen. |
Ach Kopf hoch ! Auf sonen schicken Golf kann man auch bissl warten . Der wird bestimmt super dastehen wenn er fertig ist . |
Also mein lackierer will es nicht schneller machen. das heißt ich suche mir heut abend wahrscheinlich einen anderen. Selber schuld wenn er kein Geld verdienen will! |
woher kommst du genau? hab da jemanden ;) schick mir bei interesse mal ´ne pn... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |