![]() |
Na wat is denn nu? Urlaub is doch rum, oder!? ;) MfG |
:D Jaja... locker bleiben ;) Bin am Samstag heimgekommen und dann hab ich erstmal nen tierischen durst gehabt und bin mit nen paar Leuten von mir auf ne Party gegangen, dementsprechend besch..... ging es mir gestern... heute nach der spät-schicht gehts weiter... mach dann auch gleich Bilder und stell was ein... Bis dann... Gruß Daniel |
jo bilder wollen wir sehen :) |
We Want Pics!!! :D |
Zitat:
|
Leute, locker bleiben! Bilder gibt es, wenn er welche reinstellt! Vom ewigen betteln gehts auch nicht schneller!! |
ja ja mal wieder ein Admin, warum mischt ihr euch immer ein? ist es so schlimm wenn man einen doppelten oder mehrfachen beitrag in sein thema hat? |
@ vwgolfer84: über sinn und unsinn im forum, was erlaubt ist oder nicht, müssen wir hier wahrlich nicht diskutieren! Schlimm ist daran nur, das, nachdem er schon sagte, wann es weiter geht, binnen 4 std gespamt wird, das er bilder online stellen soll! Auch ein showroom thread sollte ordentlich und aufgeräumt bleiben! und solche Sätze wie: "jaja mal wieder ein Admin / Mod" und "warum mischt ihr euch immer ein?" verbitte ich mir ! Die aufgaben des Teams sollten dir bekannt sein, die Forenregeln, Nettiquette und Nutzungsbedingungen auch! Also halte dich in Zukunft auch dran! BACK TO TPIC |
LOL ihr seid echt geil. aber naja okay. nicht böse nehmen aber ist meine meinung. |
Hey Daniel! Hoffe du hast deinen Geburtstag gut überlebt... Hast du die Bilder etwa doch vergessen? (Bitte! Es reicht dass, ich nach den Bildern frage...) MfG |
Oh Leute Sorry Sorry Sorry... Ich hab grad ne Menge scheiß um die Ohren Beziehnungszeug, umzug usw... was halt alles dazugehört... Der Golf ... ja... ich werd nächste Woche wieder in die Werkstatt fahren und weiter machen... Dann gibs sofort Bilder!!! VERSPROCHEN!!!! |
Jaaaaaaaaa er lebt noch, erlebt noch er lebt noch jaaaaa Hehe dachte schon da kommt nichts mehr na dann viel glück |
Ja... Unkraut vergeht nicht :D Ja, ab nächster woche gibts dann wieder neuigkeiten... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Soooooooodala... Hier eure langersehnten Bilder... Er steht mal zumindest momentan auf eigenen Beinen. Lenkbar ist er auch, nur komplett ohne bremsen derzeit!! Werde die nächsten Tage den Türgriff der Beifahrerseite mal entfernen und ein schönes Türblech vom alten golf einschweißen. Das Antelnnenloch hab ich auch schon zugeschweißt, verzinnt und gespachtelt... Ja, im laufe der Woche gibts evtl. noch was neues... Gruß Daniel |
sieht doch schon wieder gut aus und wie leer der ist :) Aber hauptsache Felgen sind schon drauf hehe Na ranhalten würde ich mich trotzdem Winter ist zwar lang... aber geht schneller rum wie man denkt :) |
Ich werde ihn auch so wies aussieht nicht schon im april oder mai fahren... ich lass mir da wirklich zeit... Ich geh mal von 2010 aus! |
Zitat:
du bist ja ein Freak!!!! Aber dann kannste das wirlich perfekt machen :) ich vermisse meinen vr6 schon jetzt länger als april halte ich net aus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So die Damen und Herren... NEWS NEWS NEWS . . . . . Habe jetzt doch endlich mal wieder die Lust gefunden um weiter zu machen... habe heute das Blech für meinen Beifahrerseiten Türgriff zugeschnitten und eingeschweißt. Die Ansaugbrücke hab ich sauber gemacht und wieder auf meinen Motor geschraubt... Ach wenn doch nur schon alles fertig wäre... Hier mal ein paar pics... |
Gute Arbeit so ne schöne Große garage möcht ich auch haben wenn nur mein bauantrag bald durch währe |
Tja... sone schöne große Halle möchte aber auch geheizt werden... ;) Sind da sieben Leute drin, ist ein cooler haufen, da passiert so einiges mehr :) Kann ja mal ein paar Bilder von der Werkstatt machen... Werde morgen Nachmittag mal die Schweißpunkte verschleifen und dann mit dem zinnen anfangen, Sonntags ist das immer blöd... Die Nachbarn sind da leider ziemlich empfindlich... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |