![]() |
Ob die Standard ist oder nicht, weiss ich nicht. Aber wenn du das sagst .. du hast dich da vermutlich länger mit beschäftigt. Beim Golf passt die einfach besser zur Golf4 Jubi GTI Innenleuchte vorne http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1234867216.jpg |
jup ;)!.. Ich schau mal ob ich den Rahmen finde!. den muss es geben!... schreib dir dann ne PN ! |
Zitat:
die haben auch noch keine funktionierende lösung gefunden... |
Naja der wo sagt dass es nicht Funktioniert ist ein anderer als der wo sagt das es funktioniert, ich habe die vermutung dass es 2 Golf4 Schidamotoren gibt EDIT: hatte der golf 4 einen Drehschalter ? ich habe gerade gelesen das man den Eventuell übernehmen kann |
hallo leute, wollte gerade meine w8 leuchte installieren, nur bei mir gibt es ein problem, wenn ich die leseleuchten einschalte dann kommt ein summen aber nicht das vom lichtschalter sondern ein anderes kommt in in der nähe von der handbremse raus, kann mir bitte wer helfen? könnt ihr mal die pinbelegung reinstellen?? |
Pin 1: Lichtschalterkontakt (Pin1) blau/weiß Pin 2: Frei Pin 3: Türkontakt braun/weiß Pin 4: Masse braun Pin 5: Plus rot Pin 6: Frei |
Kleines Update zur W8 Leuchte: Kostet nun Pearlgrau 42 Euro statt wie vorher 32 Euro... gerade eben bestellt bei Freundlichen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |