![]() |
hast davon vielleicht paar detail aufnahmen Und wie hast du sie an den Seiten befestigt? Welche isn das jetzt genau(hersteller) |
um was gehts dir denn jetzt ? schreib mir ne pn |
@R-18 Zitat:
|
Die Kunstoffteile könnten mal etwas Pflege zb Sonax Kunstoff schwarz vertragen aber sonst echt fein dein wagen! lg. |
Schicker Wagen. Schön gemacht. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
|
Hast immer richtig schicke Location für deine Photos ausgesucht und die Cam scheint auch gut was zu taugen. Insgesammt richtig gelungener Wagen! Wollt mir eventuel auch die Stoßstange holen,bekommt man unten in den 2 runden löcher Blinker rein und wäre das im sinne der stvo? |
sehr nice. weiter so :) |
im sinne der stvZo wäre das nicht legal da es eine mindesblinkerhöhe gibt die du damit locker unterschreitest ... |
schönes Bild gefällt mir |
Sieht sehr Geil aus.. Hast schon mal drüber nachgedacht die Schwarzen Zierleisten zu enternen oder Weiß zu Lackieren? Immernhin hast vorne keine Zierleiste.. (Nur ein gedankenspiel meinerseits..) |
Die Seitenleisten noch weiß, die Heckstoßstangen volllackieren und noch irgendwas mit den Felgen machen. vllt schwarz un einen weißen Zierstreifen am Felgenhorn? |
hi also echt schönes auto wie oben schon gesagt wurde mach die schwarzen flächen an der stossi noch weg dann sieht es schon ganz anders aus .Aber ich find den atopfen der über dem loch für den abschlepphacken ist sieht man schon ganz doll hast den net gelackt ????? der stört voll in der stossi |
foto am berliner platz??... im hintergrund ist doch holstenbrücke, oder ?? |
sieht gar nicht mal schlecht aus dein Weißer... aber wieso Unfahrbar, da ist doch schon noch Gut Platz nach unten.... also hier bei uns haste mit der Tiefe keine Probleme! Da geht noch was ;) 17" drauf und dann muss Der Reifen noch Verschwinden ;) hehe aber sonst schöner Wagen und besonders schön Ausgesuchte Plätze für die Bilder.! |
http://www.golf3.de/images/imported/2008/09/181.jpg so wird er auch gut ausehen oder ? http://www.golf3.de/images/imported/2008/09/182.jpg |
jop hätte schon was ;) geht halt etwas leicht in den Ratten stil finde ich ;) (im 1. Bild!) 2. mit den Parabol ist natürlich nicht schlecht ;) aber ich finde die Porsche Felgen schöner, wenn du die einfach ne nr. Größer kaufst ;) |
Gefällt mir richtig gut dein Golf. Bin gespannt was du im Winter noch so dran machst. MFG |
Zitat:
Wie schon andere angesprochen haben würden schwarze Felgen gut zum weiß passen. Grüße Bude |
Naja, sieht irgendwie ein bisschen komisch aus das ganze. Wie gewollt und nicht gekonnt... jedenfalls schon mal ne gut Basis MfG Michi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |