![]() |
Überholen sie ruhig, WIR schneiden SIE raus hab ich letztens auf dem Privatauto von nem Feuerwehrler gesen, fand den ziemlich böse *g* |
78/1015/EWG StVZO § 19 Abs. 2 + Abs. 3 Ziff. 2 + Abs. 4 Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom Halter nicht verlangt werden! |
Das einzige was du je siehst sind meine Rückleuchten |
Es verabschieden sich 600 PS muss allerdings als Laufschrift durchgehen und nicht ständig zu sehen sein. Achja und man sollte dann auch 600 PS haben :-) hach...*träumvon600PS* |
Ich will wie mein Opa im Schlaf sterben,und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer! (Dafür bedarf es aber einer größeren Heckscheibe :D ) |
Haltbarkeitsdatum: siehe Bodenblech! |
All your base are belong to us! ( Insider ) ;) |
Kiffen ist gesund- Legalize it! (dürfte bestimmt von den grünen Männchen gerne gelesen und zu einem Anlass genützt werden- LOL) |
jung sein, frei sein, high sein :-) zu dem hier, hat das irgendeinen ECHTEN Hintergrund? 78/1015/EWG StVZO § 19 Abs. 2 + Abs. 3 Ziff. 2 + Abs. 4 Die Vorlage der Betriebserlaubnis kann vom Halter nicht verlangt werden! ich mein dürfen die dat wirklich nicht? |
Vogelgrippe on Tour :rolleyes: |
UMWELTFREUNDLICHER ANTREIB DURCH BASSDRUCK Vogelgrippe hat was, ist bestimmt ganz lustig bei gelben Autos *g* |
Zitat:
Siehe mein Avatar :D :D :D |
Öhm... ston3d lol In meinem Kreis Göppingen sind zurzeit 100 Beamte der Drogenkommission aus Berlin hier... überall Bullen auf der Straße irgendwie und ständig fliegen Dealer auf... sucks. (das könnte ich mal bei mir draufmachen, aus Provokation, nur darf ich dann nie steif fahren weil das eine unglückliche Kombination ist!) |
Wer Scheisse frisst & Popel kaut der fährt auch das was Opel baut :D |
Dieses Fahrzeug ist geklaut! Fahren die direkt ins Gefängnis, fahren sie nicht über LOS und ziehen die keine 2000 Euro ein! |
bin schon weg mfg vr6 |
Dei Mama is ma a nu an 10er schuldig! |
Mach 'n Kopp weg, ich muss Schalten. |
du sollst auf den verkehr achten nicht auf meine scheibe |
Tiefer liegt nur die Titanic klassiker - und kommt natürlich an besodners tiefen autos gut! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |