![]() |
Zitat:
Ich denke wir suchen uns ein schickes Örtchen zum grillen... Mfg Kevin |
hy klingt gut, wenn de sven mit fährt bin ich auch da... mfg |
Trifft sich, wenn, dann die Dorstener und RE-Gruppe in Dorsten bei der Esso gegen 13 Uhr ? MfG Sven EDIT: Ich habe übrigends gerade im anderen Golf3 Forum den Termin und den Ort genannt, vieleicht wird es ja mal wieder ein großes Grüppchen. :) |
sehr gute idee, sven! :) hoffe, dass mal wieder ein paar mehr leute zum treffen erscheinen... denn son größeres "ruhrpott" treffen, würde ich mal wieder ziemlich dufte finden. |
ich wollt auch ma antanzen , hoffe ma das bekomme ich gebacken , stell am abend vorher für nen 18 jährigen kindergeburtstag ne pa-anlage , aber 14 uhr ist ja doch human |
das parkhaus wird schon gut voll werden XD |
Hey Sven sehr gute Idee mit dem anderem Forum... Und ja 13Uhr klingt gut :) freue mich jetzt schon total Mfg Kevin |
Zitat:
auch dabei :winke: :winke: sind die Parkdecks denn da ausgeschildert ? Wo die alle sind weiß ich wohl,,aber welches nun 3 ist oder 9 ,,kp MfG Tim |
Ja sind ausgeschildert... :) Mfg Kevin PS: Zur Not gebe ich meine Handynummer gerne via PN weiter |
JA was soll machen Black jack ^^ Laufen ?? FLiegen ?? xD ODer soll ich damit fahren ? [img=http://img166.imageshack.us/img166/5840/dsc01650do6.th.jpg] Wir sprechen uns nächste Sasion ;) |
Ok, wer trifft sich denn nun zunächst gegen 13 Uhr in Dorsten bei der Esso "Kemper" gegenüber McDonaldo ? Tornado Kev2510 varianto85 ??? HighTower ??? Wer sonst noch ? MfG Sven |
Zitat:
nö mitn drahtesel fahren :D wir sprechen uns vielleicht schon kommendes we *g* @topic also, wo die einzelnen parkhäuser sind das weiss ich auch, aber wo 3 ist... hmmm... ist das beim sealife? |
Zitat:
Wenn du ne Adresse für mich hast dann auf jeden !! MfG Tim |
Esso Tankstelle Hans-Juergen Kemper Gladbecker Str. 4 46282 Dorsten 02362 23216 MfG Sven |
Woher kommst du @ Varianto85 ?! Dann erklär ich dir den Weg... Mfg |
Also ich wäre am wochenende auch dabei, aber ob ich danach noch mit grillen kann weiss ich nicht. |
Also ich bin dabei und bringe noch mit den MickeyVR6, Xentix, RedBull82,1,9turbo und den Silas. |
Zitat Black Devil : wir sprechen uns vielleicht schon kommendes we *g* HAst Recht ;) |
sonntag sollen es 22 grad werden, perfektes wetter würde ich mal sagen :) der selim würde dann gerne oben ohne kommen, hatta mir gesagt!!! :D |
LOL also mir hatt er gesagt er kommt ganz nackig;) ja wetter soll super werde da haben wir noch mal schwein gehabt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |