![]() |
US heckklappe bekommt er nun auch bilder gibt es wohl zum nächsten WE |
hab mal nen fake gemacht wie er so in 2-3 wochen auschaut von außen seitenleisten / grill und heckstoßstange sind schon lackiert klich mich bin ein bild |
ja das schaut ja mal super schick aus und sehr edel würde ich sagen..... |
demnächst gibs bilder is alles fertig muss nur noch zusammen bauen das einzigste was noch gemacht werden muss US klappe wischer,emblem und schloß weg machen (aber klappe ist noch net da denke nächste woche laut verkäufer) neues spiegelglas für 6N2 fahrerspiegel da meins beim ausbau kaputt gegangen ist.... und paar schöne griffe entweder schwarze oder lackierte golf 3 oder polo griffe und schicke seitenschweller evtl die vom VR oder gti gruß |
Das bild ist nicht schlecht ich aätte aber die radläufe etwas gezogen und die spiegen komplett lackiert aber sonst sehr schick |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so hab mal 2 bilder gemacht nicht wundern front ist noch net zusammen geschraubt da es hier geregnet hat |
wenn dein felgenbett noch schwarz gelackt wird wirds richtig geil aussehn.. |
Zitat:
|
sry hab mich verschrieben meine natürlich den stern ;-) |
dann ist deiner schon paar nah fertig naja hast auch lang genuch dran rum geschruabt . ich hab ja noch alles vor mir ;) |
@ sebi87 ja dann seh zu den winter hast ja noch ^^ kannst ja bescheid geben wenn du die komplett cleane heckklappe doch haben willst... wenn nicht geht se zu ebay |
hab heute meine US klappe bekommen .... die hat mehr rost als erwartet mal gucken ob ich alles wieder weg bekomme denke morgen abend gibs neue bilder gruß |
Es gibt wieder ein paar änderungen ^^ das dach wird doch weiß , mit schwarz gefällt mir net gti lippe , seitenschweller und an der heckstoßstange rechts und links weiß hier 2 fakes die heckklappe soll ne US klappe darstellen ^^ Vorne gruß |
Sieht geil aus gefällt mir sehr |
ich wieder ... ^^ lasse das dach doch schwarz xD sonst wie angekündigt mal gucken wann ich den fertig bekomme, imoment i smir zu kalt drausen um weiter zu machen... evtl mach ich morgen mal weiter |
die idee mit dem nur außen lakierten unteren stoßstange find ich besser als unten das schwarze ganz weg zu machen |
morgen sollte die stoßstange hinten fertig sein mache dann nen bild davon grundiert siehst schonmal net schlecht aus find ich |
meine hecksoßstange werd ich auch so lackieren, nur dass ich mir noch eine spenderstoßi geholt hab und die ecken li + re noch um 3-4 cm verlängern werde... :D aber sieht super aus - wie wär´s mal mit aktuellen bildern? greeties, pat |
bilder gibs doch erst wenn heckklappe und seitenleisten lackiert sind muss noch die heckscheibe rauschneiden und rechts am scheibenrand nen loch zu schweißen dann isser von außen fertig dann gibs bilder also noch bissel geduld zu 80% ende der woche |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hallöle ich meld mich auch mal wieder aber leider nicht mir aktuellen bildern aber welche wo der golf lackiert ist werd mal aktuelle machen die tage weiß jemand zufällig was das für seitenschweller sind? suche noch ein gutachten dafür... der verköufer wollt mir noch eins schicken aber nie wieder gemeldet -,- auf den schwellern steht "1H40716859AX" "1144" "BHO Formtechnik" über den hersteller find ich irgend wie nix "Made ind Austria" "PUR-GF15" <-- das is wohl das material |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |