![]() |
also ich habe eine supersport abgasanlage ab kat unter meinen und wenn er schön warm ist dann knallt es schon ordentlich bei schaltvorgängen mit zwischengas. mein Kat ist zwar auch hin was aber nicht der alleinige Grund ist. Die älteren Motoren verbrennen nie komplett sodas sich sprit im Auspuff sammelt und dann ist ja klar was dann unter druck und hitze passiert..... BÄMM..... :-) |
Zitat:
|
Fuchsen dürfte doch nicht so kompliziert sein oder? Also kenne viele VRs die das machen mit ner kleinen Flamme! Aber mich würde es auch interessieren wie ich meinen 2E das es ab und an mal knallt...... |
Fuchsen fetzt nich auf Dauer! Kann auch richtig nervig werden!! :naund: |
aber ab und an ganz nett |
wenn man mit dem 2e mit dem gas spielt und ne gruppe N verbaut hat dann knallt er schon sehr gut. das selbe ist auch beim 1,8 l 90 ps so. |
Zitat:
In Geiselwind aufm Treffen war auch mal n Passat, der hat 2h nichts anderes gemacht ^.^ |
was für ein sinnloses thema... manchen kindern hier sollte man echt die autos wegnehmen... "alter GOOOIIILLLL der spuckt flammen!!!" ja, genau... http://www.golf3.de/images/imported/2010/09/1048.jpg ...armes deutschland... |
Zitat:
Der eine findet das toll,der andere halt nicht. |
Zitat:
Ich finde die beschreibung "füchse" noch viel dämlicher |
Meiner knallt manchmal auch beim bergrunterfahren z.B. oder im Stand wen ich bis 2 tausendumdrehungen gas gebe und schlagartig von Gas gehe. Aber wie lässt ma das Auto so ganz laut knallen das er kliengt wie so ein gewär? |
Zitat:
Alter das war fucking laut im parkhaus .. gingen sogar die alarmanlagen an :D:D:D geil :D Vorallem die Lache bei 1:12 |
@ Threadersteller! Mach an deinem Notstromagregat einfach folgendes: Rohr ab Krümmer hach hinten legen, im Abstand von 13,943 cm eine Zündkerze verbauen. Natürlich den Wert der Kerze beachten. Dann einfach eines deiner Einspritzventile am Krümmer befestigen und losfahren. Evtl. würde ich mir noch einen Kompressor in den Kofferraum bauen und eine Luftzufuhr zum Auspuff legen. Dann kannst du das ganze als Flammenwerfer benutzen! Sieht zu Weihnachten auch ganz schick aus. Mal ganz im ernst, Zündzeitpunkt verstellen etc. ... was wird das wohl für Auswirkungen haben? Dein Motor läuft nichtmehr so wie es soll! Brenn dir das gezeigte Youtube Video auf Cd und hör es dir in deinem Radio an! ;) |
AAALTER.... ;) selten so viel Schwachsinn gesehen. |
Da gebe ich dir Recht! |
HE HE is ja GEIL @Rulez des Video ;) oh man........... |
Ich hasse solche Leute auf Treffen. Das sind genau die, die den Golf Fahrern das "Prollimage" aufdrücken. Ich war vor Jahren mal auf nem Treffen wo einer mit nem hässlich verbastelten 2er Golf die halbe Nacht so nen Mist gemacht hat, ohne Pause immer weiter. Irgendwann ist ihm das Ding heiss geworden und irgendwie der Kühlwasserschlauch abgeflogen. Ich hatte mich schon gefreut das jetzt endlich Ruhe ist....aber nein, Schlauch drauf und weiter gehts. Ich frage mich immer ob bei solchen Menschen oben grundsätzlich die Fenster offen sind und die Gardinen raushängen oder nur auf solchen Veranstaltungen. Naja, jedem das seine.....aber ich finds einfach nur Panne. Und meistens sind es halt auch die Leute die wenig Arbeit in ihr Auto investiert haben. Hauptsache "Auffallen um jeden Preis". MFG Cris |
Muss zugeben dauerhaft würde es wohl jeden nerven beim fahren, wenn es ab und an beim herunterschalten mal ne fehlzündung gibt ganz nett, aber alles andere kann nicht gut sein. |
Da finde ich das "blubbern" viel schöner! |
Wieso son aufstand!? Bei mri war sganz einfahc rohr durchen KAt Gruppe A Anlage Und Zündung auf früh Und shcon ballert er ab und zu aussem Auspuff nicht übertrieben aber man hörts! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |