![]() |
Also ich habe es angeschlossen im Fussraum! Leider Funtzt es nicht ich höre zwar das der Schwarze Kasten Arbeitet wenn ich was drücke und sehe manchmal das Linke Rücklicht Aufleuchten mehr aber auch nicht. |
Zitat:
|
Keiner ne Idee wie ich das mit dem Abblendlich oda so realiesieren kann? :( |
Hallo Zusammen. Ich habe auch so ein Problem. Habe mir eine Incapro gekauft im Ebay (Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360040905032) Habe die auch nur bei der Pumpe dazwischen gebaut fertig. NUR funktioniert die nicht, das heisst, entweder öffnet oder schliesst sie nur. Die Blinkeransteuerung funktioniert. Habe alles wie auf dem mitgeliefertem Plan angeschlossen (eigentlich muss man ja nur den Stecker dazwischen hängen.. aber dies geht nicht, so habe ich bei der A- Säule auch versucht... genau gleich :-( Was dazu kommt, wenn ich mit dem Schlüssel bei der Fahrertüre öffnen will 1x drehen geht NUR die Fahrertüre auf, wenn ich 2x drehe gehen alle Türen auf. Ist das bei Euch auch so? Habe sowas noch nie gehört :-( Bin seit ca. 4 Wochen mit diesem Quark beschäftig... langsam habe ich die Schnauze voll von diesen Fernbedienungen :-( Wiess jemand Rat? Oder ist sogar jemand von Euch aus der Schweiz oder nähe Schweiz? Wäre ja der Hammer, wenn das entlich funktionieren würde. Gruss vwgoofy P.S Golf Variant 2.0 Jahrgang 1993 (Modell 1994) |
die zwei Kabel hast du getauscht wie es in der Anleitung steht? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |