![]() |
Zitat:
|
sehr geiles Bild :D |
was ihr nur alle habt :D das ist tief:D no fuckin' airride;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1267992873.jpg |
Gerade erst heute wieder mit meinem Passat über dicken Eisklumpen gefahren und sicherlich dabei Spuren am Unterboden hinterlassen. Fahre aber regelmässig in die Waschanlage mit Unterbodenschutz und im Frühjahr wird dann auf der Bühne wieder von unten nachgebessert! |
ja dieser scheis winter :) er hat schon ein lippe auf dem gewissenn desshalb hab ich immer eine auf reserver zuhasue :) aber bersser sind eindeutig die orginalen GTI lippen |
Die GTI Lippe ist viel besser... Ich hab gestern so übel aufgesetzt(ohne Fahrwerk:D),das mir die Plastikverkleidung hinter der Lippe weg gerissen hab. Aber meine orginale Lippe ist ganz geblieben;) |
Zitat:
Hab das auch schon in einem anderen Forum gesehen und ich finde die Idee super. Einfach eine dicke Aluplatte, oder so, unter dem Motor anpassen und aufsetzen ist kein prob mehr. |
Wie hat er die nur befestigt ::frage:: |
ist auf jeden fall echt super er fährt mit zwei cm boden freiheit und nix geht kaputt ist aber ein reines showcar. also nix für den alltägliche gebrauch. |
ka, wahrscheinlich irgendwo an nem Träger oder so, da gibs bestimmt irgendwo möglichkeiten. |
also der werden "eisenblöcke" mit gewinde am träger verschweisst und die platte mit senkkopfschrauben befestigt.(kurzfassung) |
Wenn de richtig aufsetzt, hastn gleich aufgebockt:D |
wohl wahr in der ersten version musste er ihn wieder hochschrauben er hat den teppich nicht mehr drunter vorbekommen mir wäre das zu krass. |
In Kronach aufn VW treffen gabs da eine Pokalkathegorie tiefster VW ohne airride. Da würde der gut reinpassen.;) |
Zitat:
Aber das auf dem Bild ist schon extrem tief, aber so eine Platte macht ja auch bei weniger tiefgang sinn. Auch wenn zwischen Platte und Boden noch Luft ist hat das auch den vorteil das wenn man doch mal irgendwo aufsetzt man sich keine sorgen machen muss, z.b. Randstein hochfahren oder so. p.s. hab da mal gelesen das Wiechers sowas im angebot hat, oder hatte, mit zulassung. Aber ohne gewähr.;) |
Ich bin mit meinem alten Golf mit 60/40 Fahrwerk auch öfters mal aufgesetzt. Meine Schürze war halt Aus GFK und lackiert, sodass man sofort Kratzer gesehn hatte bzw. gleich was gebrochen war;) |
Ihr schweift ab, es geht hier doch um die Frage welche Lippen es gibt. :) @tuning3er Eine Lippe die so schmal ist wie die CL-Lippe an den Seiten ist nur die ganz Flache Lippe vom Vento. Die sieht man aber so gut wie garnicht. Würde das nicht als Lippe bezeichnen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |