![]() |
angel eyes für die vento front? |
nein, habe die vento front abgebaut. ;) gruss |
verkaufst du die haube ?? |
Bin schon total am verzweifeln ich such ne Vento Haube und find verdammt nochmal keine. Hätte echt Interesse. l.g |
@ R!der89: habe dir eine pn geschrieben.... |
Hey Tobi du willst es jetzt aber wissen wa welche Scheinwerfer hast du ? Und hast du die schon drinne ? Kommst du morgen zum treffen ? MFG |
habe mir fk angel eyes gekauft habe sie noch nicht drinne mal sehen ich melde mich kurzfristig....gruss |
Jo kein ding Nr. hast du ja gruß |
ach das habe ich gar nicht richtig mitbekommen, warum hast du nun die vento front abgebaut? |
war langweilig... ,) und ich braucht geld.... |
schade das du heute nicht da warst... naja beim nächsten aber wieder oder? |
jau sonntag bin ich dabei... gruss |
Hallo wir wollen bilder sehn von deinen neuen scheinwerfern .... Spaß die sehe ich ja am Sonntag Gruss |
Hallo wann kommt denn mal wider was neues in deinen Showroom !!!! |
Aktuelles Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier mal ein paar aktuelle Bilder...aber es passiert gerade wieder was.... |
Hey sehr schön is er ... und was bastelst du grade so schönes? Gruß |
deine felgen finde ich echt schön! passen optisch sehr gut zum golf! ich weiß was bald passiert^^!!!! aber ich verrate nix!:D |
Ach mal schauen werde ich ja irgend wann ewentuell mal in live sehn was du jetzt änderst . Gruß SOX |
Find auch dass deine Felgen sehr gut passen ;) ..zumindest nen sehr guter Anfang, was auch immer du demnächst noch so vor hast |
was ist denn nun mit der kleinen veränderung, die du angekündigt hast? ich weiß zwar um was es sich handelt aber bilder wären auch nicht schlecht! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |