![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Hier die Fotos mit den roten GTI Streifen: |
schick, gefällt mir echt gut, warum hast die Streifen nicht auch an den Türen angebracht? sprich ganz ums auto rum?? wie hast das mit der Scheinwerferwaschanlage gemacht?? wo hast die Düsen, Tank, Pumpe usw her? wo hast den schalter angebracht?? Ach ja einen kleinen kritikpunkt hätte ich: Mach doch aber um gottes willen die Werbung von dem Kenzeichenhalter weg. Tip: bisschen verdünung auf einen alten Lappen drauf, und paar mal drüber fahren weg is sie^^ Aber sonst :respekt: MFG Andy |
bis auf die chromspiegel, einafach nur ein schönes dezentes auto! einer meiner lieblingswagen hier |
Danke! Ich habe die Streifen nicht ganz ums Auto gemacht, weil ich in den Seitenleisten keine Sicken habe und das blöd aussieht, wenn ich die Streifen einfach auf oder unter die Seitenleisten mache. Kennzeichenhalter wird noch getauscht, bzw die Werbung weggemacht. Die Waschdüsen habe ich von einem Ford Fiesta ganommen, weil diese ziemlich klein sind. Die vom 5er BMW (E39) hätte ich auch genommen, die sind mir aber zu teuer gewesen. Der Wasserbehälter ist der originale. Ich habe einfach nur ein T-Stück an die Leitung für den Frontwischer gesteckt. Wenn ich also die Scheibenwaschanlage für vorne anmache werden die Scheinwerer auch angespritzt. Ein Rückschlagventil ist auch noch dazwischen, damit mir nicht der ganze Behälter leerläuft. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Nächste Woche wird die vorerst letzte Veränderung am Wagen vorgenommen. Es kommt das mittlerweile 5. und endgültig letzte Paar Scheinwerfer rein. Es werden die selben wie jetzt sein, also In.Pro Xenon Look mit Blinkern und Angel Eyes, nur das ganze in schwarz. Dann sieht er wieder etwas grimmiger aus :D Die aktuellen Scheinwerfer stehen dann samt Xenon-Kit zum Verkauf. Das Xenon ist zwar schön und gut, und man sieht nachts auch etwas besser, nur ist mir das ganze mit den Grün-weißen hier zu heikel ;) Wer Interesse an den Xenon-Scheinwerfern hat kann sich gerne per PN melden. |
was hast du mit deinen jetzigen vor? willst du dir verkaufen? meld dich mal... vince |
ja, die jetzigen werde ich verkaufen. Steht ja auch oben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, hier Fotos mit den integrierten TFL und den schwarzen Scheinis |
die sehen böse aus :D |
Danke! Aber diesmal ohne Xenon. Ich finde das schwarz passt doch besser als chrom |
Sieht gut aus ;) Biste die alten schon los geworden? Wüsste eventuell jemanden ... MFG |
Danke! Nein, die alten sind bei ebay drin. |
Finde das die schwarzen auch besser passen. Wie schon gesagt schaut richtig böse aus. MFG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So, hier noch ein paar Fotos mit TFL |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Und noch ein paar Fotos! Diesmal frisch gewaschen. Bis zum Wochenende gibts eventuell noch ein Update. Dann mit schwarzen NSW von Hella (original schwarze vm 20 Jahre GTI) und anders ausgerichteten TFL, da sie im Moment eher nach unten als geradeaus leuchten. |
So, gestern sind die schwarzen Hella NSW reingekommen. Fotos folgen... |
Nächste Woche kommt hoffentlich endlich mein neues Steuergerät rein. Dann ist der Vari mit 145 PS und 285 NM Drehmoment unterwegs :D Ein paar Sachen für den Winter habe ich mir auch vorgenommen: - W8-Innenleuchte - Tempomat - Domstrebe vorne |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Hier ein paar neue Fotos von meinem Vari im Regen stehend. |
Sieht so recht schick aus, auch das mit den Scheinwerfern und dem bösen Blick ist cool geworden... Die roten Streifen gefallen mir persönlich jetzt gar nicht, weil sie irgendwie keinen Bezug zum Rest des Autos haben... |
Ja, die kommen auch wieder ab. Ganz in schwarz siehts besser aus. War nur mal so eine Idee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |