![]() |
Hallo habe mal ne frage zu dem treffen 26.8.06 2.VW-Audi treffen in München Was kostet es? Was wird geboten? usw.. :)! Weil es sind von mir ca. 220 KM und es muss sich schon lohnen *gg*! Deggendorf hört sich auch verlockend an, aber sind fast 400 KM, zu weit!:( |
So mal wieder aktualisieren 9.9.06 2 Tuning Jam in Bad Aibling 10.9.06 1.int.VW-Audi treffen Deggendorf am Volksfestplatz 16.9.06 1.int.Markenoffene Treffen in Kemath.am Buchberg bei Schnaittenbach 17.9.06 1 Treffen der Car Society Munchen 17.9.06 3.int.Tagestreffen in Ruhmannsfelden auf dem AVP gelände 3.10.06 Saison abschluß meeting in Scheinfeld am Festplatz Mfg Golfminister |
Hi ich bräuchte mal infos zu dem Treffen 17.9.06 1 Treffen der Car Society Munchen würden da gern hinfahren aber find nix , keine HP ,Wo findet es genau statt, Kosten , Was wird geboten ???? Danke für die Info MFG THOMAS |
So mal wieder aktualisiert die Saison geht dem Ende zu 3.10.06 Saison abschluß meeting in Scheinfeld am Festplatz Mfg Golfminister |
Wo is scheinfeld? Bin zwar am 2.10 nochmal auf der wies'n aber wenns nicht zu weit weg ist würde ich zum saisonabschluß noch kommen mfg melouni |
Des is zwischen Nürnberg und Würzburg also ein ganz schönes Stück von München entfernt Mfg Golfminister |
So mal wieder aktualisiert die Saison ist zu Ende :-( Das jahr ist voll schnell vergangen.Hoffe nächstes Jahr sehe ich mehr von euch auf treffen. Werde mir auch nächstes Jahr wieder die Arbeit machen und einen treffen thread Bayern anfertigen.Im diesen Sinne wünsch ich euch eine schöne Zeit in der Garage. Mfg Golfminister |
hey danke wünsche ich dir auch, ich hoffe ich habe nächstes jahr ein bißchen mehr zeit an wochenenden. naja war ja wenigstens bei ein paar treffen dabei, hat viel spass gemacht und freue mich auf die nächste saison grüßle melouni |
Hoffe wir sehen uns mal alle am Wörthersee, bin selber aus Wien (A) und dann für die Treffen nach Deutschland fahren das sind dann immer gute 1000km wenn nicht auch mehr, hängt davon ab wo das Treffen ist. lg RedDevil |
War diese jahr dort und habe es auf jedenfall wieder vor nächstes jahr dorthin zu fahren |
Super können ja einen Thread aufmachen wenn es soweit ist und ein paar Leute zusammentrommeln. Könnte sicher lustig werden. |
ja ich liebe es in kolonnen zu fahren macht einfach spass |
Ja ich Kolonnenfahrten habe ich schon soviele Auffahrunfälle miterlebt, *lol* zum Glück hats bei mir nie gekracht in der Kolonne hehe .. Aber ich freu mich schon so richtig auf nächstes Jahr. Ich muss bald mit Winterumbau anfangen har har har . |
Was hast denn vor? |
Was ich vorhabe, also mal die gekürzten Federn rein (vorn und hinten ca. 30mm) Dann muss ein Teil des Innenlebens raus denn dieser wird lackiert. Ich hatte eigentlich vor das ganze mit Leder zu beziehen aber wie es aussieht wird es erst was im Sommer 2007. Ich muss die Anlage einbauen (ist eigentlich das einfachste -> Kabel verlegen, Verstärker und Woofer anhängen) - bin mir nicht sicher ob sich im Winter ein Kofferraumausbau ausgeht. Und ich hatte vor meine Türgriffe komplett zu cleanen da die Türen selbst ja schon clean sind. Kleinigkeiten werd ich auch noch machen aber ich will sie nicht alle aufzählen. |
ok alles klar dann wünsche ich dir gutes Gelingen und das du rechtzeitig fertig wirst vor dem Wörthersee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |