![]() |
Zitat:
hä? woher soll das denn dein "kumpel" wissen das sein heber kaputt is O_ô Vieleicht kann er auch froh sein der er dich nich mehr als freund hat. Als wir meine kupplung gemacht hatten auf der grube is auch ein wagenheber über nachtabgesunken und früh stand er 1cm vor der bremscheibe. und selbst wenn er drauf gestanden hätte hätte es niemand mit absicht gemacht. materiealverlust, wenn dafür abgesichert sein willst, gehe in ne fachwerkstatt! MFG Matze |
Dazu nur eine Randbemerkung meinerseits: Soviel ich weis, sollte man den hydr. Wagenheber nicht als Unterstellbock verwenden! |
Zitat:
Einem dafür die Schuld zu geben, ein Auto kaputt gemacht zu haben finde ich unter aller Sau! a) Wer war es denn bitte, der Geld sparen wollte, und den guten Freund überhaupt ans Auto rangelassen hat?! b) Du warst doch selbst dabei, als der werte Herr Freund deine Karre auf dem Wagenheber stehen lassen hat - warum nicht gleich da das Maul aufreissen, anstatt nachher ins Gleiche reinzuhauen?! c) Würde ich dich - wenn du mein "Freund" wärest (zum Glück habe ich keine solchen "Freunde" in meinem Bekanntenkreis...) wegen Körperverletzung anzeigen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |